Neues Aussehen :)

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von KinG-oF-bEnZ, 28. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. August 2008
    Hey GFX'ler

    Ich bräuchte mal eure Hilfe in Sachen signatur und vielleicht auch profilbild !

    Ich brauche aber als erstes eine neue Signatur die aus diesem Bild hier bestehen sollte

    http://www.emercedesbenz.com/Images/Jun06/27_Brabus_Rocket_Becomes_Worlds_Fastest_Sedan/Brabus_Rocket_7.jpg

    In der Signatur sollte natürlich mein Name enthalten am liebsten wäre mir Rote Schrift
    Es sollten auch ein paar effekte enthalten sein das sieht meistens gut aus !

    So und nun überlasse ich euch weitere entscheidungen


    BW is natürlich drin
     
  2. 28. August 2008
    AW: Neues Aussehen

    Sig : {bild down}

    Ava : {bild down}



    mfg venox
     
  3. 28. August 2008
    AW: Neues Aussehen

    schon nicht schlecht aber auch leider nicht ganz mein geschmack bei der signatur sollten die Farben kräftig sein und die schriftart trifft nicht ganz meinen geschmack die farbwahl der schrift ist gut
    leider hast du keine effekte eingearbeitet dann wäre das bestimmt noch besser geworden !

    Naja eine BW hast du bekommen für deine mühe !
     
  4. 28. August 2008
    AW: Neues Aussehen

    Naja ich mach mich mal dran schaun was raus kommt
     
  5. 28. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Neues Aussehen

    Soo Fertig

    Hier erst mal die Mercedes Signatur

    Bild

    Wusste jetzt nicht ob dann noch nen Avatar brauchst.

    Aber Hier der avatar dazu

    Bild

    Hoffe ich konnte dir helfen:]

    mfg Son!x
     
  6. 28. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Neues Aussehen

    @venox: warum sind deine gfx eigentlich immer so dermaßen verpixelt? mit was machst du die?

    Bild

    hier mal mein vorschlag! wenns dir gefällt, mach ich dir noch den ava


    //EDIT: hmm gegen die von Son!X kann ich wohl nich mithalten! sieht nice aus! bw hast auch von mir
     
  7. 28. August 2008
    AW: Neues Aussehen

    Sonix deine gefällt mir bisher am besten geile effekte also sieht echt gut aus !
    nur mir würde besser gefallen wenn du das RR nummernschild wegmachst das sieht da nicht so gut aus ....
    Und mach mal die beiden kleinen schwarzen ränder oben und unten noch weg dann wäre es fast perfekt !


    Gal deine gefällt mir nicht so -bw hast de trotzdem bekommen !

    EDIT :
    Sonix wenn du das noch einbauen kannst wäre es wirklich perfekt und zwar einen mercedes stern oben in die ecke wo es hell wird also das von dem aus die helligkeit kommt aber nicht zu übertrieben
     
  8. 28. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Neues Aussehen

    Hab probiert deinen wünschen so nah wie möglich zu kommen
    das is dann bei rausgekommen

    Hoff es gefällt natürlich

    Mit Stern

    Bild

    Hab noch ein kleinen c4d Render eingebaut das das Zeichen
    nicht so alleine steht...


    @gal Thx für Bw

    mfg Son!x
     
  9. 28. August 2008
    AW: Neues Aussehen

    hab sie schonmal übernommen aber einmal muss ich noch mekkern und zwar unten rechts diesen effektknubbel der is auf der version1 etwas dezenter das gefiel mir besser
     
  10. 28. August 2008
    AW: Neues Aussehen

    Kann ich noch auf Wunsch verändern oder entfernen
     
  11. 28. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Neues Aussehen

    hab hier auch mal was probiert
    musste aba mitten drin feststellen das ich nich eine einzige c4d mehr habe..-.-

    naja trotzdem hier mein beitrag

    Bild

    die schrift is ein bisschen schwer zu erkennen,
    kann ich heut abend nochma bearbeiten
    jez hab ich aba keine zeit mehr
    muss los

    greetz
     
  12. 28. August 2008
    AW: Neues Aussehen

    auch nichts schlecht aber ich finde sonix enwurf schon sehr sehr vorstellungsnah ! aber du kannst deinen auch gerne noch heute abend posten ! BW hast de
     
  13. 29. August 2008
    AW: Neues Aussehen

    PUSH !

    hat noch jemand pls ne idee !
     
  14. 30. August 2008
    AW: Neues Aussehen

    Yo ich geh nochmal dran an deine signatur
     
  15. 30. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Neues Aussehen

    Soo jetzt sry das es bischen gedauert hat...

    aber jetzt hier noch mal paar Versionen...

    1. Einmal mit mehr rot in den c4d

    Bild

    2. Ohne den effekt unten rechts

    Bild

    3. Mit rotem Hintergrund

    Bild

    4. Und noch der Benz in Rot

    Bild

    das wars...

    mfg Son!x
     
  16. 30. August 2008
    AW: Neues Aussehen

    Ic danke dir rechtherzlich ! Bw bekommst de noch eine sobalt es wieder geht

    damit - Closed -
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.