Neues Ava & neue Sig

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von roger9, 3. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. März 2007
    hallo leute
    also ich suche ein neues Ava und eine neue Sig. ich gebe unten mal ein paar themen vor. ihr sucht euch eins oder mehrere aus wie ihr wollt. ich lass mich mal überaschen was euch so einfällt.
    Bewertung ist natürlich klar für jeden der was macht. Fettes THX im vorraus

    Text: roger9 im ava. roger9 und RaidRush sollte in der sig stehen aber wie ist egal. ob roger9 for RR, ROGER9 @ RaidRush. wie es halt passt.
    Thema: Poker, Sexy ladys (siehe unten), Las Vegas (Stadt oder Serie), Simpsons, Futurama, South Park,
    Sexy ladys: Vanessa Marcil, Kaley Cuoco, Collien Fernandes, Tara Ried, Alyssa Milano, Leah Remini, Salma Hayek
    Grösse: egal nur nicht grösser als erlaubt


    Lasst euch zeit. Gut Ding will Weile haben


    MfG roger9
     
  2. 3. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: SUCHE: Neues Ava & neue Sig

    Hi
    Also das ist mein 3tes also wenns nicht gefällt brauchste es nicht zu nehmen
    Habe mich einfach dran versucht.... zur Übung..

    avaforroger9ln3.jpg
    {img-src: //img440.imageshack.us/img440/634/avaforroger9ln3.jpg}


    roger9ru6.jpg
    {img-src: //img120.imageshack.us/img120/3608/roger9ru6.jpg}
     
  3. 3. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: SUCHE: Neues Ava & neue Sig

    hab hier mal was schlichtest gemacht....
    nicht so gut geworden, doch die alyssa veschönert das ganze gaaanz klar

    Ava:

    {bild-down: http://img252.imageshack.us/img252/6180/avakopiemm3.gif}


    Sig:

    sigal0.gif
    {img-src: //img71.imageshack.us/img71/546/sigal0.gif}


    //Edit:

    ach... der Rahmen kommt mit dem Weiss, werde den ändern falls du dich für meins entscheidest
     
  4. 3. März 2007
    AW: SUCHE: Neues Ava & neue Sig

    hab auch was gemacht

    {bild-down: http://img410.imageshack.us/img410/7149/roger9cr8.jpg}

    wenns dir gefällt mach ich noch nen ava

    mfg
     
  5. 4. März 2007
    AW: SUCHE: Neues Ava & neue Sig

    {bild-down: http://uploady.de/uploads/roger9%20Kopie22e46e51.jpg}
     
  6. 4. März 2007
    AW: SUCHE: Neues Ava & neue Sig

    hallo leute
    erstmal vielen dank an alle für die gute arbeit.


    @Craative
    fürs 3 mal nicht schlecht. ich habe sie mal abgespeichert vielleicht setz ich sie mal rein. bewertung ist natürlich raus

    @Fire_Bird
    finde deine auch nicht schlecht. habe mich aber für was anderes entschieden. bewertung ist natürlich auch für dich raus.

    @unleashed
    wow. die finde ich echt super. kannst du noch ein ava dazu machen. dich kann ich leider gerade nicht bewerten. ich habe dich heute schon mal bewertet. werde das aber sicher noch nach holen für die super arbeit.

    @syndrom
    ich find die auch sehr gut. kannst du echt auch mal ein passendes ava dazu machen. bewertung für dich ist natürlich uach raus.


    Das hat natürlich wieder zeit


    MfG roger9
     
  7. 5. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: SUCHE: Neues Ava & neue Sig

    r9avayn4.jpg
    {img-src: //img441.imageshack.us/img441/845/r9avayn4.jpg}


    bitte schön

    hoffe, es is ok, dass im ava kein RR drin ist, kanns aber auch noch irgendwo reinmachen, wenn du willst

    mfg
     
  8. 5. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: SUCHE: Neues Ava & neue Sig

    vielen dank. ist super so. das RR muss da nicht stehen. bewertung ging immer noch nicht. wrid aber noch kommen.

    MfG roger9
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.