Neues Ava %' Neue Sig

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von raicoon, 23. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Dezember 2008
    Hallo Leute ich suche für mich eine neue Signatur und ein neues Avatar.

    Also Avatar sollte 125px*125px groß sein und sollte so weit wie möglich aus den Farben Rot, Grün und Blau bestehen. Vllt noch ein Model z.B. Melissa Puente.

    Die Signatur sollte 400px*100px groß sein. Wenns geht in 3 Stücke geteilt. (Ich hoffe ihr wisst was ich meine). Die ecken von den 3 Teilen abgerundet. Und dann Ein Teil in Rot das zweite in Grün und das dritte in Blau. Wenn es geht noch mit so einem leichten Lichtschleier drüber.

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

    BW bekommen alle die einen produktiven Vorschlag vorzeigen.

    MfG

    raicoon
     
  2. 24. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Neues Ava %' Neue Sig

    ehm ..

    Bild

    Download: signatures.jpg | xup.in (LOAD)

    Bild

    Download: sss.jpg | xup.in (LOAD)

    Mfg KoinsUser
     
  3. 25. Dezember 2008
    AW: Neues Ava %' Neue Sig

    Ehmmm...hehe sry hatte es blöd beschrieben.
    Anstatt dem rot wäre da ein Feuer recht angemessen. Anstatt Grün wäre Grass nicht schlecht. Und anstatt Blau ein Meer bzw Wasser.
    Das Avatar liegt mir auch net so.
     
  4. 26. Dezember 2008
    AW: Neues Ava %' Neue Sig

    !*+~-.pUsH.-~+*!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.