neues ava und sig pls

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von HolloW, 18. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Juni 2008
    hallo zusammen

    hätte gern etwas neues aber habe leider keine ahnung wie man sowas man und würde euch bitten mir etwas herzuzaubern... =)

    das sollte etwas dunkel gehalten werden und natürlich eine schöne frau enthalten...wie ihr das soweit macht ihr mir recht latte,hauptsache sieht gut aus am ende...

    bw ist aufjedenfall drin...

    MFG

    HolloW
     
  2. 19. Juni 2008
    AW: neues ava und sig pls

    Du solltest schon ein Render oder Stock vorgeben und viel mehr angaben machen, vielleicht auch zur Typo und so, so fällt es einem GFX`ler einfacher sich hinzusetzen und was zu Zaubern.
     
  3. 19. Juni 2008
    AW: neues ava und sig pls

    poste mal ein bild von einer schönen frau bitte, damit machst du uns das ganze leichter ;D
     
  4. 19. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: neues ava und sig pls

    hmm ja sry

    Download: 08.jpg | xup.in

    Download: 22.jpg | xup.in

    Download: 36.jpg | xup.in

    hier sind drei für den anfang

    ansonsten gibt es nicht viel...es sollte nicht zu hell werden, der rest ist euch überlassen
     
  5. 20. Juni 2008
    AW: neues ava und sig pls

    push
     
  6. 26. Juni 2008
    AW: neues ava und sig pls

    push

    hat denn keiner was für mich???
     
  7. 26. Juni 2008
    AW: neues ava und sig pls

    Leider gefällt mir keines deines ausgesuchten Bilder, entweder du suchst weiter nach nem geilen Chick oder ich suche dir eins von meinen aus und mache es dann ... aber such du mal lieber eins raus. Da die Frau in deiner Sig ja auchd dein Geschmack sein soll ,) ...
     
  8. 2. Juli 2008
    AW: neues ava und sig pls

    dann such du eins aus!!

    ist mir so ganz egal was du machst oder die anderen

    danke
     
  9. 3. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: neues ava und sig pls

    Habe dir mal was gemacht sag was anders soll bw wäre in jedem fall nett

    {bild-down: http://imageshack.ftpaccess.cc/~admn1905/imageshack/images/334132HolloWsig.gif}


    Dlink

    In diesem Sinne
     
  10. 3. Juli 2008
    AW: neues ava und sig pls

    danke

    hat sonst niemand was...???

    bw haste
     
  11. 3. Juli 2008
    AW: neues ava und sig pls



    {bild-down: http://files.fastpic.de/boot_4241.jpg}

     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.