Neues Avatar + Signatur @ CPL

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Valance, 3. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi!

    Nun da ich meine Sig schon wieder ewig hab, such ich mal wieder was neues..^^

    Also ich hätte mir die so im "CPL Stil" vorgestellt:

    [​IMG]
    {img-src: http://www.gamongirls.com/IMG/jpg/CPL.jpg}


    So in etwa, am besten mit dem Symbol wie auf den obigen Bild. Sollte halt was feuriges ausdrucksstarkes sein.. mit nem Font irgendwo unauffälig platziert, aber ohne 4RR. Der Rest bleibt euch überlassen!

    Das wärs. Bewertung ist für jede hilfreiche Antwort selbstverständig..!

    MFG.


    P.S. hier ist das Symbol nochmal: {bild-down: http://www.thecpl.com/img/layout/logos/cpl_logo_superac_thumb.gif}



    http://www.wallpaper-area.de/wa-12-1541-6 <-- Zur Anregung hier nochmal nen WP
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Januar 2007
    AW: Neues Avatar + Signatur @ CPL

    {bild-down: http://uploady.de/uploads/valance553b7318.jpg}
     
  4. #3 4. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Neues Avatar + Signatur @ CPL

    hi

    unbenannt154jb8.jpg
    {img-src: //img178.imageshack.us/img178/2265/unbenannt154jb8.jpg}


    habs mal versucht wenn dir was net passt

    einfach schreiben ;)

    mfg HEad:]
     
  5. #4 5. Januar 2007
    AW: Neues Avatar + Signatur @ CPL

    @ HEad, danke für die Sig, schaut ziemlich geil aus!

    BW habt ihr aufj. beide bekommen.

    Nun fehlt mir nur nochn passendes Avatar!

    Jedenfalls danke schonmal für die Mühe an euch beide!

    P.S @ HEad, kann ich den Font noch ganz wegmachen? Denn ich glaube ohne schauts sogar besser aus! *g*..
     
  6. #5 5. Januar 2007
    AW: Neues Avatar + Signatur @ CPL

    hehe^^

    kannst machen was du willst :D

    wie es dir gefällt halt ;)

    mfg HEad:]
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Avatar Signatur CPL
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.084
  2. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.733
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.382
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.768
  5. Signatur + Avatar bearbeiten

    mr.knut , 31. August 2012 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.674