Neues B-Tight Album

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von m_Z_e_t, 24. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Februar 2009
    Neues B-Tight Album "Fleisch und Blut"
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Februar 2009
    AW: Neues B-Tight Album

    yeah!

    b-tight ist einer der besten deutschen rapper die ich kenne..wird bestimmt geil das album ;)
     
  4. #3 24. Februar 2009
    AW: Neues B-Tight Album

    =)

    Ehrlich .. bester Rapper. Tz. Dass ich nicht lache. Das Album werde ich mir absolut nicht anhören. Wie im Post dort erwähnt, startet Kitty Kat auch bald mit Solo Album durch. Das würde ich mir dann aus Neugier noch anhören um zu gucken, ob sie ihr Level auch auf mehreren Tracks halten kann. Aber B-Tight hat bisher kaum einen guten Track produziert. "Ich bins" war echt noch geil. Das Album hingegen kompletter Müll. X(
     
  5. #4 24. Februar 2009
    AW: Neues B-Tight Album

    es wird wie immer totaler mist
    der letzte track den man ich noch anhören konnte war "ich bins".
    ansonsten kannste btight doch vergessen
     
  6. #5 24. Februar 2009
    AW: Neues B-Tight Album

    o_O was habt ihr denn gegen b-tight^^
    ok ghetto romantik war jetzt nich so pralle, aber ***** ***** und die x-tasy ep fand ich top^^
    na ma sehn was das neue tape bringen wird....und kitty kat kann ich mal überhaupt nich ab, find die einfach uncool....kA
     
  7. #6 24. Februar 2009
    AW: Neues B-Tight Album

    xD bw :>

    b-tight is wohl einer der schlechtesten...
    aggro ist :poop:, und es sind alles komerz ****er geworden...
    das wird :poop: wie alle anderen seiner alben :)
     
  8. #7 24. Februar 2009
    AW: Neues B-Tight Album

    Auch wenn B-Tight nicht der beste rapper Dtschnds ist, ist er immer nocht besser als Massiv =DD

    Koba Pinhead ist der beste deutscher Rapper imho :)
     
  9. #8 24. Februar 2009
    AW: Neues B-Tight Album

    Bist du nicht der Typ, der in der U-Bahn in der Ecke steht und auf den Boden guckt, weil er Komplexe hat und von jedem ignoriert wird, weil er mit seinen langen Haaren und dem schwarzen Mantel so :poop: aussieht, wo ich mir denke, dass Dummheit keine Grenzen kennt? Aber ist ok, solange du keinen Amoklauf startest und den Frust schön in dich hineinfrisst.

    Hachja, Klischees sind doch was feines. Vor allem, wenn man überhaupt keine Ahnung hat, nich war hallecrime?

    b2t: Wieso kommt jetzt eigentlich nur ein B-Tight und kein A.i.d.S. Album raus? Weiß da einer was? Wurde doch schon vor langer Zeit angekündigt und trotzdem kommen jetzt erst Fler, Kitty Kat, B-Tight, Tony D und Deine Lieblingsrapper... =/
     
  10. #9 24. Februar 2009
    AW: Neues B-Tight Album

    Hm, auf Album freue ich mich nicht, aber ich werd es mir trotzdem anhören, denn manche Lieder von ihm sind nicht schlecht.

    Was manche hier mit schlechtester Rapper behaupten, naja.^^
     
  11. #10 24. Februar 2009
    AW: Neues B-Tight Album

    der is schon n lustiger vogel..das letzte album war jetzt nicht der oberburner aber da gibts noch n paar schlechtere jungs die platten rausbringen...mal rainhören kostet ja nichts ^^
     
  12. #11 25. Februar 2009
    AW: Neues B-Tight Album


    röchtöch....außer "ich bins" war das letzte album müll von ihm!!!
    aggro geht unter,ich frag mich eigentlich wer das noch kauft!
    den größten hype hat sido und ich glaub der muss wie ne dicke sau die ganzen aggroferkel mitfüttern^^
    bobby lass stecken und mach ne ausbildung :D

    mfg bobek
     
  13. #12 25. Februar 2009
    AW: Neues B-Tight Album

    hoffentlich wird das album besser als seine letzten zwei produkte.
    die haben mich nich von den socken gehauen.
     
  14. #13 25. Februar 2009
    AW: Neues B-Tight Album

    ohjee schon wieder en neues album von dem.... früher fand ich den echt noch richtig geil, aber das neue zeug kannst sooooo vergessen! goldständer war eines der schlechtesten alben 08... also ich erwarte GAR NICHTS von dem album!!
     
  15. #14 25. Februar 2009
    AW: Neues B-Tight Album


    HAHAHA made my day ;D
    Bester post, den ich heute auf RR lese xD Du sprichst mir aus der Seele..

    b2t: Also ich werde reinhören. Fand "***** *****" jetzt nicht sooooo schlecht.. es gibt schlechteres. Auf das "Deine Lieblingsrapper" Album freue ich mich aber besonders; das erste fand ich schon relativ gut.
    Aber der Albumtitel ist mal Riesenkacke..
     
  16. #15 26. Februar 2009
    AW: Neues B-Tight Album

    musik auf sonderschülerniveau. greift zu!
     
  17. #16 26. Februar 2009
    AW: Neues B-Tight Album

    scherz !!!:...

    hast du schonmal sein erstes album (tape) angehört ( b-thight -> sein album)

    noch präsentiert von der sekte..
    ich finde , dass b-thight noch ein bisschen von seinem oldschoolshit behalten hat :D klingt immernoch ein bisschen krass...

    ehm ...naja ... hoffe aber nicht , dass das album so :poop: wird..


    mfg koinsUser
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tight Album
  1. Neues B-Tight Album??

    TonyMontana , 28. August 2010 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    718
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    798
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    760
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    885
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    637