Neues Bios für HP Pavilion dv6-2135eg ?!

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von -IcY-, 9. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 9. Mai 2010
    Hallo zusammen,

    ich habe da ein kleines Problem mit meinem Schleppi unzwar geht die Lüfterregelung nicht so wirklich, der lüfter läuft immer auf 30% leistung von der graka und das konstant. Habe alle möglichen tool ausprobiert und konnte bis jetzt nur dir RPM auslesen aber net einstellen.
    Dan dachte ichj mir es könnte evnt. klappen wen ich ein Neues Bios drauf mache aber nicht das offiziele von der HP seite.
    Kann mir da jemand sagen wo ich eins finde oder so ?

    MFG -IcY-
     
  2. 9. Mai 2010
    AW: Neues Bios für HP Pavilion dv6-2135eg ?!

    BIOS Flash ist immer ziemlich gefährlich, besonders bei Lappis nicht zu unterschätzen... Desweiteren bezweifle ich, dass es überhaupt was bringen würde.

    Probier doch erstmal Speedfan aus.
     
  3. 9. Mai 2010
    AW: Neues Bios für HP Pavilion dv6-2135eg ?!

    Ich schrieb nicht umsonst das ich "alle möglichen tools ausprobiert habe", SpeedFan,CPUCool,CPU-z,GPU-z usw.
     
  4. 13. Mai 2010
    AW: Neues Bios für HP Pavilion dv6-2135eg ?!

    Dir ist schon bewusst dass die Graka und die CPU über einen Kühler gekühlt werden? Und die Graka wohl gar keinen eigenen Lüfter hat?


    Und btw, wo ist dein Problem? Scheiss auf die Lüfteranzeige.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.