Neues Deo - Vergleich/Erfahrung

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Ehmteakay, 12. Oktober 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Oktober 2010
    AW: Neues Deo

    wer parfüm trägt sollte gleichzeitig kein deospray benutzen. wenn diese zwei gerüche sich überschneiden...gibt doch nichts komischeres. einen neutralen deostick und dann einfach dein gewünschtes parfüm, fertig.
     
  2. 13. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Neues Deo

    Hi

    also ich nutze seit neustem das grüne lacoste deo

    lacoste-esential-deo-spray-150-ml.jpg
    {img-src: //www.parfemy-parfumeria.sk/parfemy-parfumy-shop/lacoste-esential-deo-spray-150-ml.jpg}


    riecht echt klasse und selbst am abend riecht man es noch. also nicht wie bei billig deo wo nach 10 min der geruch verschwunden ist.

    is zwar nicht gerade billig aber den preis auf jeden fall wert.

    kannst es ja mal antesten
     
  3. 13. Oktober 2010
    AW: Neues Deo

    deo benutze ich immer die adidas sportserie.
    Riechen super und erfüllen ihren zweck.
    parfum hab ich ich unterschiedliche, am besten kommt bei den damen eig. immer cool water an..
     
  4. 13. Oktober 2010
    AW: Neues Deo

    nicht hetero ? xD

    B2T: also von den Deo-Sticks halt ich nix ... wenn ma nen kumpel da ist ... oder jemand bei dir pennt und duscht oda was ... und das mitbenuetzen will ist das nicht gerade lecker ... xD

    hab das perfekte deo

    Bild

    riecht top und haelt ewig ^^ xD
    meine klamotten riechen sogar nachm waschen noch danach xD

    mfg seT-87
     
  5. 13. Oktober 2010
    AW: Neues Deo

    achso .. ich imponiere also nicht, weil ich parfüm um 7 uhr morgens falsch geschrieben habe ...
    du hengst imponierst mit deiner kleinlichkeit sicher mehr
     
  6. 13. Oktober 2010
    AW: Neues Deo

    Warum ?( Deo trägt man eh nur auf wenn man sich gewaschen hat, was soll dann ekelig sein?

    Roll-on Deos sind einfach Pflicht wenn man hart arbeitet oder schnell schwitzt.
    Habe auch Axe Dark Temptation trifft einfach voll meinen Geschmack.


    Aber wo wir gerade schon dabei sind kennt jemand wirklich gut wirksame geruchlose Roll-On
    oder Stick Deos? Brauche noch paar Tipps, denn mein Winter wird dieses Jahr durchgehend
    in 30°C aufwärts verbracht und dann wäre mal öfter Parfum möglich.
     
  7. 13. Oktober 2010
    AW: Neues Deo

    Diese Axe nervt mich total ab weil die NIX bringen hab ich das Gefühl. Einfach nutzlos.

    Ich benutze ein eigens von ner Apotheke hergestelltes, weil das bringt wirklich was es bringen soll -> Das man nämlich nicht schwitzt. Ist sogar ein Roll-On-Deo
     
  8. 13. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Neues Deo

    ich benutze gruchsfreihes Deo z.b. von Hydrofugal oder einfach geruchsfreien Roller von Adidas und wenn ich nen Duft brauch einfach Parfum drüber! Mein Lieblingsparfum von Bogner aus der Fire&Ice Collection
    16475716.jpg
    {img-src: //www.hood.de/img/full/1647/16475716.jpg}


    de beste wo gibt^^
     
  9. 14. Oktober 2010
    AW: Neues Deo - Vergleich/Erfahrung

    Schonmal dickes Merci für die ganzen Tipps werd mich wohl mal im DM nach euren geposteten favoriten umschauen ich lass aber noch bissjn hier offen vllt. hat der eine oder andere noch ein paar tipps^^
     
  10. 14. Oktober 2010
    AW: Neues Deo

    Hab jetzt keinen direkten Vorschlag für dich, aber ich würde mit Parfum immer ein relativ neutrales Deo benutzen damit der Duft nicht so krass vermischt wird. Für sowas kann man auch gut irgendwelche günstigen Deos benutzen, die riechen meist sehr dezent.
     
  11. 14. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Neues Deo

    Also ich benutze jetzt seit ca. 1 Jahr.
    Bild
    Hab ka was fremde Frauen zu sagen aber Freundinnen sagen es riecht sehr gut.
    Ich kann es jetzt auch schlecht beschreiben, aber Tabac ist halt einfach geil. Riecht auch männlicher wie ich finde. ^^
    Geht aufjedenfall gut wenn du sowas in der Richtung magst.^^
     
  12. 14. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Neues Deo - Vergleich/Erfahrung

    Moinsen,

    dann will ich dir auch mal ein tip geben:

    Bild

    Es ist schön günstig und es hällt bombe! Habe vorher auch diese ganze AXE und Adidas mist benutzt aber richtig zufrieden war ich mit dem Bac. Gibt auch verschieden gerüche, musste mal schauen. Es hällt aufjedenfall was es verspircht

    lg
     
  13. 14. Oktober 2010
    AW: Neues Deo - Vergleich/Erfahrung

    hab 8x4 for Men Discovery...naja... wenn man das hinsprayt und dann was von einatmet kommt Brechreiz, aber nach 2 min riechts eigentlich gaz gut

    als Parfüm "Acqua di Giò" von Giorgio Armani - edel !!
     
  14. 14. Oktober 2010
    AW: Neues Deo - Vergleich/Erfahrung

    Ich benutze von l'oréal men expert das Zero Trace-Spray, find ich riecht ziemlich gut, allerdings muss ich auch ehrlich dazu sagen, dass wenns mal hart auf hart kommt und man viel schwitzt oder einfach den ganzen Tag in den Vorlesungen sitzt oder ähnliches, erfüllt es nicht mehr ganz das was es verspricht, nämlich 'Zero Ränder - Zero Flecken - Anti Trace', weshalb ich demnächst wohl auch auf Apotheken-Deo und Parfüm umsteigen werden.

    Aber es riecht total gut
     
  15. 15. Oktober 2010
    AW: Neues Deo

    Auf jeden ^^

    Ich benutz ne kombination aus AXE Dark Temptation Deo und Aftershave.
    Das Aftershave riecht nochmal besser als es das Deo eh schon macht
     
  16. 15. Oktober 2010
    AW: Neues Deo - Vergleich/Erfahrung

    such dir am besten n deo das gar nicht riecht. ich find nichts nervender als nen mix aus haargel/spray, deo, parfüm, duschgel und was noch so alles dazu kommt. also gutes parfüm nehmen und das solls zum riechen schon gewesen sein! hatte ne weile so n weißes vom dm - gab aber flecken auf tshirts. jetzt irgend ein nivea-deo...
     
  17. 15. Oktober 2010
    AW: Neues Deo - Vergleich/Erfahrung

    Also als Parfüm kann ich dir One Million empfehlen. Also das hat bisher jede in Verlegenheit gebracht Leicht rötliche Wangen haben die meisten bekommen: Ehm, du riechst voll gut. Was ist das für ein Parfüm?

    Was auch ganz cool riecht, ist von Calvin Klein IN2U steht hier auf der Flasche.
     
  18. 15. Oktober 2010
    AW: Neues Deo - Vergleich/Erfahrung

    Deo: 8x4 Discovery! Find ich spitze!

    Parfum: Armani Code! BESTE!
     
  19. 15. Oktober 2010
    AW: Neues Deo - Vergleich/Erfahrung

    Bild

    ALso ich nehm das Deo hier, finde es riecht sehr gut und es hält den ganzen Tag !! Bin total zufrieden!

    Parfeum nehm ich das gleiche wie du

    Kaillino
     
  20. 15. Oktober 2010
    AW: Neues Deo

    Als Deo benutze ich Axe Vice, Adidas Control und Axe Temptation (wirklich geil!).
    Die ersten beiden sind nicht so der burner ...

    Und als Parfüm kann ich jedem "Kiton" empfehlen.
    Riecht pervers geil.
     
  21. 15. Oktober 2010
    AW: Neues Deo

    Als Parfüm find ich das am geilsten:

    {bild-down: http://www.karstadt.de/dbimages/be/6/0666344616_g.jpg}


    Ist derzeit mein lieblings Parfüm
     
  22. 15. Oktober 2010
    AW: Neues Deo - Vergleich/Erfahrung

    Sollte reichen...closed.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.