Neues eko lied

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von rafael007, 17. Februar 2007 .

Schlagworte:
?

wie findet ihr sein neues lied?

  1. hammer geil

    3 Stimme(n)
    50,0%
  2. geht so

    1 Stimme(n)
    16,7%
  3. total schlecht

    2 Stimme(n)
    33,3%
  1. 17. Februar 2007
    hey wollte mal fragen wie ihr das neue eko lied findet? es heisst hauptling oder so also ich finds noch easy! für alle die es noch nicht haben

    http://rapidshare.com/files/16588981/HAEUPTLING_2007_-_Eko_Fresh_Ft._SD__Hakan_Abi___Farid_Baeng.mp3
     
  2. 17. Februar 2007
    AW: Neues eko lied

    farid bang oder so kannte ich garnicht nicht mal so schlecht .. naja .. ek mag ich irgendwie .. farid auch nich so schlecht .. hakan abi und sd ?? was wollen die ?? naja .. chilli vanilli der track ja .. nich so der hammer
     
  3. 17. Februar 2007
    AW: Neues eko lied

    Ich hör nich oft Eko, er macht einen auf "Ich bin der Beste" und das find ich eingebildet von ihm ^^.
    Ich bin der Meinung er soll sich nen Job suchen Der Track ist so wie alle seine Tracks. Und die anderen die mitmachen find ich auch schlecht. Gab schon besseres.

    MfG DaRkMaStEr
     
  4. 17. Februar 2007
    AW: Neues eko lied

    Cooles Lied! Woher hastn das gefunden?
    Also Bw bekommste dafür und was ich sagen wollte... Wieso macht
    Eko Fresh mit Farid Banger ein Feature ? Farid ist doch ein Opfer
    der nicht mal Untergrund ist!!X(
     
  5. 17. Februar 2007
    AW: Neues eko lied

    Hab das Lied auch und ich sage nur GEILO wieder mal Eko ^^ Seine Freche Art alles auszudrücken was ihm in den Kopf kommt oder nicht gefällt. Farid Urlaub is auch sau Geil ^^
    Bang BANG EKO
     
  6. 18. Februar 2007
    AW: Neues eko lied

    Ekos neuer Stimmeinsatz sagt mir garnicht mehr so zu, allerdings macht er sich Raptechnisch wirklich immer besser...
    SD kann man einfach nur abfeiern, einer der besten des Landes, einfach krass gestyled, diese Doubletimeansätze geswitcht auf dieses Langsame ewigbetonen... GÖTTLICH...
    Hakan Abi ist wahrs. gefeatured weil Freund, rappen kann er nicht, ähnlich wie Farid
     
  7. 18. Februar 2007
    AW: Neues eko lied

    ohne bushido wäre eko garnichts. schon peinlich, dass ein berliner son *******n köllner pusht. ...und jetz wo eko wieder "im bizz" ist pusht er seine *******n atzen, die kein ***** hören will und deren image dank german dream bzw. dem coolen c.e.o. sowieso am boden ist. traurig aber wahr.
     
  8. 18. Februar 2007
    AW: Neues eko lied

    Sind n paar ganz lustige Wortspiele drinn :]
    Aber ansonsten wieder der altbekannte eko Style,der schon mehr als ausgelutscht ist...
    Naja also insgesamt mal wieder nur unteres Mittelfeld...
     
  9. 18. Februar 2007
    AW: Neues eko lied

    Ui, nicht schlecht eigentlich. Eko rappt jetzt wieder so langsam, wie in den Savas Zeiten, gefällt mir.
    SD(wollte er sich nicht sdiddy nennen) einfach klasse, wie in den alten Optik Zeiten und der letzte ist whack.
     
  10. 18. Februar 2007
    AW: Neues eko lied

    "ich möchte Mandy von Monrose bangen wie in s" ich auch

    track is ganz ok, ekrems part gefällt mir am besten, diddy is ok, farid auch, hakan abi nicht so mein fall

    is ganz gut zum paar mal hören, hab aber von allen schon besseres gehoert

    Edit: ist mir grad erst aufgefallen

    "Ich ♂️♀️ deine freundin "Morgan" (morgen) wie Freeman"

    haha
     
  11. 18. Februar 2007
    AW: Neues eko lied

    Naja, ich find eko ist nur manchmal wirklich gut, aber wenn er mit bushido was macht, sind meistens hits, obwohl es dann meistens immer nur solche promolieder sind.

    Naja, gibt besseres
     
  12. 18. Februar 2007
    AW: Neues eko lied

    Mir gefällts wie einige auch nicht. Als das ist halt sein Standart Rap. ich bin der Beste der Größte usw... Aber kann es sein das Eko kaum Tracks alleine macht. Also mir kommt das irgendwie so vor. Also Fazit: Mir gefällt es nicht!

    MfG

    Writer4life
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.