Neues Electro-Netlabel: Synthematik

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von tuffi007, 16. Juni 2011 .

  1. 16. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Da Russland ja bekanntlich von illegalen Pressungen überschwemmt wird, haben sich eine Reihe von osteuropäischen Electro-Acts zusammengetan und ein Netlabel gegründet, welches exklusive Werke kostenlos zum Download anbietet. (Legal versteht sich):

    SYNTHEMATIK | synthpop - futurepop - ebm - industrial - dark electro | ONLINE LABEL


    Die erste große Veröffentlichung war eine Compilation namens "Synthematika One":

    Trailer zur Compilation:
    http://vimeo.com/moogaloop.swf?clip_id=8294295

    (Der Song im Clip ist von Ginger Snap5s)

    Die Compilation und viele weitere Albem können auf der Seite des Plattenlabels heruntergeladen werden. Sie stehen unter Creative Commons Lizenz. Die Weiterverbreitung ist somit ausdrücklich erwünscht!



    Das verlinkte Video von Mental Discipline ist mein neuer Ohrwurm. Lange nicht sowas geniales gehört^^

    Und die Idee dahinter finde ich einfach nur grossartig.

    Hut ab !!!!
     
  2. 16. Juni 2011
    AW: Neues Electro-Netlabel: Synthematik

    dein ohrwurm track hört sich an wie die alten italo disco songs an.

    hört sich zwar nciht schlecht an das ganze, aber null mein geschmack, aber finde gut, dass sie alles umsonst veröffentlichen, obwohl man in der "techno-szene" sein Geld eher nicht bei Releases verdienen.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.