Neues EMINEM album ?!?!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von pxderty, 29. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. Mai 2007
    AW: Neues EMINEM album ?!?!

    hab gerade im radio gehört, dass zum Simpsons Kinofilm im Juli ein Doppel-CD Soundtrack erscheinen wird, auf dem em einen neuen track mit fiffy und obie dazusteuern wird!
     
  2. 30. Mai 2007
    AW: Neues EMINEM album ?!?!

    Eigentlich hammers geil, aber wenn 50 Cent das sagt dann ... hoffentlich featured Eminem net 50 oder die ganzen Spasten. Ein Soloalbum wär geil.

    Genau @ da oben. The ReUp war richtig arm. :'(

    mfg Stainar
     
  3. 30. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Neues EMINEM album ?!?!

    The Simpsons Movie - Soundtrack - RR:Board
     
  4. 30. Mai 2007
    AW: Neues EMINEM album ?!?!

    Jap ein soloalbum aber ein track muss er mit d12 machen ein richtigen burnner der sogar die sonne verbrennt^^ mal sehen ich lass mich überraschen.

    alle haben sehr hohe erwartungen wenn es um das eminem album geht also sollte er lieber nicht verkacken
     
  5. 31. Mai 2007
    AW: Neues EMINEM album ?!?!

    Also ich finds natürlich auch geil.
    Ich mochte ihn zwar nbie wirklich, aber er hat schon geile Sachen produziert.
    Damals mochte ich garnicht allerdings spricht mich jetzt wieder mehreres von ihm an.
    Ich hoffe dass das Tape eher geduckt bleibt und nie wirklich in die Charts gelangt, weil die Songs dann wieder anfangen zu nerven.

    mfg Kugell
     
  6. 31. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Neues EMINEM album ?!?!

    oh, danke für die info! bw bekommste mal dafür!

    seine bestens songs laufen ja auch nicht im radio etc without me oder so kann man sich nicht anhören... sowas ist drei mal lustig, danach nur nervig. aber songs wie criminal zB machen seine alben doch aus!
     
  7. 31. Mai 2007
    AW: Neues EMINEM album ?!?!

    Seit dem er nicht mehr Slim Shady ist kommt auch komischer weise nichts mehr gutes.
    Die beiden letzten alben waren meiner meinung ein Flop. Dafür kann ich mir aber seine älteren Alben immer noch rein ziehen ohne zu skippen.

    Naja trotzdem besteht die Hoffnung auf ein neues geiles Album von ihm, den wenn es um Rap geht dann hat er es immer noch drauf!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.