Neues Ersguterjungevideo !!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von d0mAZ, 14. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. November 2007
    Es gibt wieder einmal gute Nachrichten zu verkünden: Heute wurde das Video der neuen Single des ersguterjunge-Samplers Vol. 3 bei MTV eingereicht und vor fünf Minuten kam die frohe Botschaft, dass der Clip ab dem kommenden Montag auf höchster Rotation laufen wird.

    Nun können wir also auch ein gut gehütete Geheimnis lüften: Die neue Sampler-Single wird "Alles Gute kommt von unten" heißen und neben Bushido auch Chakuza und unseren egj-Newcomer Kay One featuren.
    Die Videopremiere des Clips findet morgen um 18 Uhr auf KINGBUSHIDO FORUM statt. Freut euch auf ein super krasses Performance-Video, das aufs Neue beweist, warum ersguterjunge Deutschlands HipHop-Label Nummer 1 ist.

    Mittwoch, 14.11.07, 18 Uhr auf ersguterjunge.de, Videopremiere: Bushido feat. Chakuza & Kay One - Alles Gute kommt von unten

    ALSO ICH FREU MICH DRAUF !!!!!

    quelle: KINGBUSHIDO FORUM
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. November 2007
    AW: Neues Ersguterjungevideo !!

    hoffentlich es eko net dabei... ich find bis jetzt haben chakuza,saad & vllt noch d-bo immer das einzig positive bei den egj samplern reingebracht...
     
  4. #3 14. November 2007
    AW: Neues Ersguterjungevideo !!

    Hoffentlich ist nicht allzu viel von Ekrem drinnen, denn ich finde er passt mal garnicht zu egj!
    Würd mir wünschen, das Saad wieder ein paar bomben raushaut^^
     
  5. #4 14. November 2007
    AW: Neues Ersguterjungevideo !!

    Ich hoffe mehr von Chakuza zu hören finde den einfach nur geil ... und das obwihl ich auch gerne metal und kiz höre ...
    und das soll schon was heißten ... ich finde Bushido auch ne geile stimme ...

    MfG
    setsetset888
     
  6. #5 14. November 2007
    AW: Neues Ersguterjungevideo !!

    Naja ich denk mal, dass mir D-Bo und Nyze am besten gefallen werden. Zumindest war es bei den vorherigen so. Von Bushido halte ich leider gar nichts mehr...
    Bizzy Montana könnte auch noch geile Tracks raushauen, aber der Rest denk ich wird nichts gutes.

    mfg
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ersguterjungevideo
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    169