neues GB P35DS3 & merkwürdigkeiten

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von teh_boiiingerrr, 3. Februar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Februar 2008
    moin,

    ich hab n neues system zusammengeschustert:

    gigabyte p35ds3
    c2d e4500
    xigmatek hdt-s1283
    radeon 3850

    mit dem ding hab ich nun (bisher) 3 merkwürdigkeiten:
    a) ich hab die von gb auf cd mitgelieferten tools installiert, allerdings zeigt mir system_info nach einigen sekunden "system scanning" die fehlermeldung "failed query " (fenster-überschrift: MFCSPD) an. es folgt dann der exe-fehler ("wird aufgrund ungültigen vorgangs..."). jemand ne ahnung, woran das liegen könnte?

    b) bei den 1. testläufen (system offen) ist mir aufgefallen, dass der lüfter gar nicht anspringt. habe den auf dem mobo mit cpu_fan verbunden. temperatur laut bios war so bei 27-30°. ich möchte das system gern übertakten (3 ghz sollten drin sein), trau mich aber im moment noch nicht, weil ich nicht weiß, was mit dem lüfter los ist. ein kumpel meinte, der lüfter wäre ziemlich laut, aber ich konnte bisher weder bei css noch bei lost planet etwas davon hören. wie kann ich sicher sein, dass der lüfter läuft und den evtl testen?

    c) normalerweise sollten, wenn am front-audio was eingesteckt wird, die rear-anschlüsse deaktiviert werden. bei mir funktionieren die front-anschlüsse gar nicht. erst, wenn ich im realtek-mixer die entsprechende funktion deaktiviere, laufen die vorderen anschlüsse - allerdings auch die hinteren, also gleichzeitig. auch nicht ganz gewollt :) hat dafür jemand eine lösung?

    danke für hinweise :)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Februar 2008
    AW: neues GB P35DS3 & merkwürdigkeiten

    zu b) Der Lüfter auf deinem Xigmatek wird erst dann anspringen, wenn deine CPU unter last ist also mach dir da mal kein Kopp der is Passiv schon verdammt gut, kommt aber auch auf die Bios Settings an...

    bb.Cello
     
  4. #3 4. Februar 2008
    AW: neues GB P35DS3 & merkwürdigkeiten

    ok, danke :) hat noch jemand was zu den anderen sachen auf lager?
     
  5. #4 4. Februar 2008
    AW: neues GB P35DS3 & merkwürdigkeiten

    c) wenn du nen klinekenstecker für "front sound" bei ner surround anlage einsteckst erweitern viele anlagen das stereo signal auf alle satelliten.
     
  6. #5 5. Februar 2008
    AW: neues GB P35DS3 & merkwürdigkeiten

    und das bringt mir... was?
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - P35DS3 merkwürdigkeiten
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    590
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    732