neues Gehäuse

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Remy Zero, 26. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Februar 2008
    AW: Neues Gehäuse

    Hi
    ich mach mich für das NZXT Lexa Blackline Blue entschieden.

    vielen dank für eure Hilfe
     
  2. 10. Juli 2008
    Hallo Leute,

    ich bin auf der suche nach einem neuen Gehäuse! Ich suche nicht sowas billiges sondern schon etwas höherwertiges!
    Es soll also gut verarbeitet sein und nicht so ein moddinggehäuse sein! mir gefallen schlichte besser!

    jetzt habe ich mir schon mal eins von lian li rausgesucht und eins von thermaltake:

    Thermaltake

    Lian Li

    das das lian li gut verarbeitet sein wird ist denke ich klar, aber wie siehts mit dem thermaltake aus? hat jmd mit dem erfahrung?

    ich würde mich auch freuen wenn ihr vergleichbare gehäuse noch kennt und die mir nicht aufgefallen sind! der preis sollte aber in keinem fall über 150euro liegen!

    greetz
     
  3. 10. Juli 2008
    AW: Neues Gehäuse

    n Kumpel von mir hat das Soprano, und ich würd das Teil nicht geschenkt nehmen! Bis auf die Tür ist das auch nur billiges Büchsenblech. Und wirklich Platz hast du da drin auch nicht! Die Verarbeitung fand ich auch nich besser als bei nem Sharkoon Rebel9. Und für das Geld, nie und nimmer.

    Schau dir mal nen Coolermaster Stacker an (die älteren Modelle!).
    Caseking.de » » {$product}

    Ansonsten, nimm das Lian Li
     
  4. 10. Juli 2008
    AW: Neues Gehäuse

    Yo also ich hab auch gehört das das Soprano nich so toll sein soll.
    Das LianLi sieht echt Klasse aus.
    Auch der Aufbau is top.
    Trennung der Komponenten und somit gute Kühlung.
    Und LianLi hat auch ne gute Verarbeitung.

    Das Stacker von Joe is auch cool.
    Ne menge platz, garantiert gut verarbeitet und was interessant finde is das mit dem netzteil oben oder unten......unten das nt rein und oben nen radiator....als falls du jemals über eine wasserkühlung nachdenken solltest

    Ansonsten is es immer nen bissl schwierig find ich gehäuse vorzuschlagen weil es da auch um geschmacksfragen geht.
    deshalb guck dich ma nen bissl um zeig uns was dir gefällt und wir können kommentare abgeben oder such dir nen schickes raus und google nach testberichten.
    so findet man eigentlich immer genau das richtige
     
  5. 10. Juli 2008
    AW: Neues Gehäuse

    hi
    also mit thermaltake machst du nichts falsch ist gut verarbeitet und hat viel platz also ich hatte bis jetzt immer thermaltake und bin zufrieden (wobei die dinger sind schwer ^^)

    ansonsten würde ich chieftec oder enermax noch vorschlagen sollten auch nicht schlecht sein
     
  6. 10. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Neues Gehäuse

    Ich würde dir ein Antec P-182 empfehlen, schlichte Optik, super Verarbeitung, viel Platz usw...

    Antec P182 schwarz
    Antec P182 schwarz (0761345-09182-4) Preisvergleich | Geizhals EU

    Hier hat sogar ein User was dazu geschrieben:
    [Sammelthread] Antec P-182 Gun Metal Black inkl. Review - RR:Board
    Das Teil hat auch schon etliche Tests gewonnen.

    Lian-Li ist aber auch sehr gut, kann man nix gegen sagen. Da würde ich dann zu dem hier raten:
    Lian Li PC-B25B Blue Ring schwarz
    Lian Li PC-B25B Blue Ring schwarz Preisvergleich | Geizhals EU
    oder
    Lian Li PC-60 plus II schwarz
    Lian Li PC-60 plus II schwarz Preisvergleich | Geizhals EU

    Von Thermaltake würde ich abraten, kann von der Qualität weder mit Lian-Li noch mit Antec mithalten.
     
  7. 10. Juli 2008
    AW: Neues Gehäuse

    Ich würde dir auch wenn zum Lian Li Gehäuse raten.Das sieht superschick aus und die Verarbeitung ist auch der Hammer.Außerdem ist es komplett aus Aluminium und daher sehr leicht.

    Ansonsten kann ich dir auch zum Coolermaster Dominator Xcalade raten.
    Es ist ein bissl günstiger als das Lian Li,bietet aber genug Platz.
    Sehr gute Verkabelungsmöglichkeiten und eine gute Durchlüftung.

    Wollte mir dieses auch zuerst kaufen,doch so viel Geld hatte ich nich am Start
    Naja,jetzt hats nen Kumpel von mir und der is total begeistert
     
  8. 10. Juli 2008
    AW: Neues Gehäuse

    danke an alle für die infos!
    das mit thermaltake wusste ich nicht, also fällt das sofort raus!
    das von coolermaster von joe ist persönlich nicht so mein stil!

    die vorschläge von chris gefallen mir sehr gut! wobei ich das lian li noch etwas ansprechender finde als das von antec! das gefällt mir sogar noch besser als das was ich gefunden habe

    @meteora: das coolermaster ist auch nicht so mein ding ;-)

    vielen dank nochmal an alle! werde mich jetzt zwischen dem antec und dem lian li von chris entscheiden!

    greetz
     
  9. 10. Juli 2008
    AW: Neues Gehäuse

    Was wirklich ein Super-Case ist das P180B/S von Antec.

    Das Ding hat eine Super Raumaufteilung mit unten liegendem Netzteil, 3 120mm-Lüftern in Front, Heck und Dach. seperatem Fach für Festplatten und sogar noch einem Abteil für wichtige System-CDs und Kleinkram. Es hat eine praktische Frontklappe und das beste: Die Kabel können ganz komfortabel hinter der Verkleidung versteckt werden. So ist immer alles ordentlich. Die Laufwerke werden durch die Frotklappe verdeckt. Hier ein paar Bilder:

    Front schwarz: http://www.antec.com/images/400/p182_q.jpg

    Front silber:http://www.antec.com/images/400/P180.jpg

    Innenansicht rechts: http://www.antec.com/images/400/p180v1_inside.jpg

    Innenansicht links: http://www.antec.com/images/400/p182_s.jpg

    Heckansicht: http://www.antec.com/images/400/backside/p182_b.jpg

    Das Ding gibt es in schwarz (P180B) und silber (P180S).

    Die Verarbeitung ist spitze und es kostet grade mal 107 Euro.
    Antec P180B schwarz (0761345-09181-7) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    Hat ein Bekannter von mir. ich möchte es mir demnächst auch holen (für meinen HTPC).

    Ich hoffe, ich konnt dir weiterhelfen.

    MfG


    EDIT: Hab übersehn, dass Chris schneller war. Das P180 ist im Grunde das Vorgängermodell vom P182. Deswegen isses etwas billiger. Aber genauso gut.
     
  10. 10. Juli 2008
    AW: Neues Gehäuse

    ist ja auch schon besteltl!

    danke für die mühe mir dieses gehäuse nochmal schmackhafeter zu machen

    greetz
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.