Neues Germal Hip Hop lied?????

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von BlackMayBe, 14. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. März 2007
    Hi,

    Hab neulich nen trailor von TRL gesehen wo ein neues deutsch
    rap track mit einem Preview angesagt worden ist aber wie heißt der interpret???

    ich hab so was wie Diso Dog verstanden

    und volgender satz wurde erwähnt

    "Willkommen in meiner Welt auf Hass und Blut"

    hat jemand ne ahnung?????
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 14. März 2007
    AW: Neues Germal Hip Hop lied?????

    Deso Dogg - Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann

    ist nicht sonderlich neu und ich find den track auch :poop:, aber muss jeder für sich wissen ^^
     
  4. #3 14. März 2007
    AW: Neues Germal Hip Hop lied?????

    hab jetzt auch nur das preview gesehen mal schaun wie der gesamte track ist THX schon mal an dich!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...