Neues Handy gebraucht??

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Palme, 30. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. März 2008
    Jo hi leutz!

    Hab mir letzte Woche ein neues Handy geholt mit Vertrag... leider ist es defekt gewesen von anfang an! Hab letzte Woche Dienstag zur Reperatur gebracht... aber mir ist am Anfang schin aufgefallen das auf dem Display keine Folie war und die Speicherkarte war schin drin... kann das sein? Hab das n95 geholt... kollege bei dem war das genauso... ist das also so standartmäßig?!

    Bitte um Aufklärung ?(
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 30. März 2008
    AW: Neues Handy gebraucht??

    Auf gar keinem fall ist die Karte bereits drin und dazu noch ohne Displayschutzfolie.

    Ich würde den Händler bei Nokia melden.
     
  4. #3 30. März 2008
    AW: Neues Handy gebraucht??

    anrufen oder per email oder sowas? hätteste da mal ne adresse wo KOMPETENTE leute sind?
     
  5. #4 30. März 2008
    AW: Neues Handy gebraucht??

    also bei mir war die speicherkarte auch schon drin und auf dem kompletten handy war auch nirgendswo ne folie...

    dafür is das handy vorher in ner extra box eingepackt also hat mich das auch nich wirklich gewundert.

    Wenn du mal in die Speicherkarte guckst wirst du feststellen das von der Speicherkarte ca. 340 mb schon belegt sind mit programmen usw...

    hab mir vor 3 wochen aba ne 4gb speicherkarte gekauft. Is auch besser so
     
  6. #5 30. März 2008
    AW: Neues Handy gebraucht??

    Wo hast du dir das denn gekauft? Das die Displayfolie weg ist hört sich ziemlich nach gebraucht an o_O. Also sowie ich deinen post verstehe hört sich das für mich sehr nach betrug an. Poste ma pls mehr details. MfG P4iN92
     
  7. #6 30. März 2008
    AW: Neues Handy gebraucht??

    wie vorposter: auf keinen fall normal, wende dich mal lieber an nen Höheren Händler, das stimmt was nicht!
     
  8. #7 30. März 2008
    AW: Neues Handy gebraucht??

    @ RazZzoR: Ja das war auch belegt... oO hab mir gestern ne 8GB gekauft ;)

    @ P4iN92: welche Details willste denn haben? Die haben mir das Handy gezeigt also als ich an dem Stand da war... und an dem Karton ist so nen Aufkleber drum (standartmäßig her) und der war ja dann auf hab aber nicht gesehen das die das auf gemacht haben mit iwas oO

    Also handy hatte alles an zubehör und so aber halt keine Folie und Karte schon drin... beim kollegen war das auch so hab mal Nokia ne Email geschrieben... mal schauen was die dazu sagen^^

    danke all habt bws
     
  9. #8 31. März 2008
    AW: Neues Handy gebraucht??

    naja das mit der speicherkarte scheint mir schon etwas dubios aber ich habe bis heute bei 4 kollegen und mir keine displayfolie auf dem n95 gesehen (ob jetzt meine speicherkarte im handy war oder nicht kann ich mich nicht mehr erinnern)... ergo schien es normal zu sein dass ein n95 keine displayfolie hat...

    mfg samba ;)
     
  10. #9 31. März 2008
    AW: Neues Handy gebraucht??

    was doch eigentlich nicht sein kann oder??? Verstehe das nich^^ :angry: :angry: :angry:

    Früher war auf jedem handy ne Folie... naja ich meine das ist ja sicher eingepackt vllt ist das günstiger für die... Nokia hat sich auf meine Mail noch net geäußert! Aber es ist auch Montag -> alles vom WE muss bearbeitet werden!
     
  11. #10 31. März 2008
    AW: Neues Handy gebraucht??

    was is denn eig. so schlimm daran das der displayschutz der vllt. ne woche hält (wenn überhaupt) nich drauf is :rolleyes:

    obs handy neu is oda nich sieht man doch schon meist auf den ersten blick...
     
  12. #11 31. März 2008
    AW: Neues Handy gebraucht??

    nja gestört hat michs jetzt auch nich dass die folie nich drauf is ... hätte die sowieso entfernt ^^ aber ist halt zur gewohnheit geworden dass da eine folie drauf ist ...

    mfg
     
  13. #12 31. März 2008
    AW: Neues Handy gebraucht??

    also ich hatte meins damals bei mediamarkt gekauft und weiss das es aufjedenfall die folie drauf hatte weil sie mir in der hosentasche abgegangen ist die karte war auch nicht drine man hat ja sone kleine plastikhülle wo die mini karte und die sd karte drin ist! das die software auf der speicherkarte drauf ist ist ja verständlich aber sie ist auf keinenfall im handy drin darf sie ja auch nicht! weil die händler damit probleme einhandeln können falls die karte da schon kaputt im handy ist.. wenn sie jeder selber reinstecken muss sieht auch jeder gleich ob sie heil ist und läuft oder halt kaputt ist..
     
  14. #13 31. März 2008
    AW: Neues Handy gebraucht??

    :spam: ?

    Wo soll man das auf den ersten blick sehen? Wenn jemand das nen Tag hatte oder so ?(
    Nur nen tag gehabt dann evtl im ***** gegangen umgetauscht^^ zack mir angedreht^^

    wo soll man denn sehen das es gebraucht ist? Neue Firmware drauf stick formaten -> alles wieder so wie vorher nur halt folie ab...


    Hatte auch so ne plastikhülle dabei... aber da war der Adapter für ne SD Karte drin (also micro SD in SD)... finde das schon komisch... direkt im ***** als ich das bekam... hab halt nur bedenken das die nen gerät umgetauscht haben bei iwem und mir sein gebrauchtes gegeben haben^^
     
  15. #14 31. März 2008
    AW: Neues Handy gebraucht??

    hmm sry wenn ihr das hier als spam an seht aba naja ich find es war ne ganz normale frage ;(

    wenn es gebraucht war dann hätteste ja bestimmt kratzer oder so auf dem bildschirm gesehen das meinte ich damit.

    naja vllt. kriegste ja auch nochma n komplett neues n95 wenn die das nich repariert kriegen und dann sehen wa ja ob ne folie drauf ist und ob die speicherkarte schon im handy ist ;)

    mfg

    ahja der adapter liegt bei mir auch im karton ;)
     
  16. #15 31. März 2008
    AW: Neues Handy gebraucht??

    Ja ich fand es gehörte nicht dazu ;) bin da manchmal bissl pingelig... sry

    naja denke mal nicht das ich ein neues bekomme aber werde ich ja dann sehen (am mittwoch hoffentlich :angry: )

    werde die dann mal fragen und meine antowrt hier posten^^

    ~Closed~
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Handy gebraucht
  1. Android Handyempfehlung? 2018

    123Fly , 9. November 2018 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    9.185
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    11.623
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    9.218
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.382
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.422