Neues Handy gesucht

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von IronSnake, 26. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 26. April 2010
    Hallo RRler,
    da nächsten Monat mein mobilcom Vertrag ausläuft, bin ich auf der Suche nach einem neuen Handy. Ich bin derzeit in Besitz eines Samsung Omnia I900 und habe mich von da an garnicht mehr informiert. Jedenfalls kam ich mit der Bedienung des Omnias mal garnicht zurecht, das Display hat für mich zu schlecht reagiert.


    Was ich eig. brauche:
    - Touchscreen / + problemfreies Handling
    - Vielseitigkeit durch Apps
    - MP3 Funktion
    - Naviation


    Kurz gesagt, es soll eig. alles haben was ein aktuelles Handy derzeit bietet. Die Bedienung soll locker von der Hand gehen, auch wenn man mal versucht im Suff ne SMS zu schreiben.


    Eig. stand bis vor kurzem fest, dass ich mir ein Iphone hole. Jedoch kursiert in letzter Zeit sehr viel von einem gewissen "Android OS" umher.

    Welches Telefon würdet ihr mir empfehlen?!
     
  2. 26. April 2010
    AW: Neues Handy gesucht

    HTC Desire

    HTC Legend

    HTC HD 2

    iPhone

    Motorola Milestone

    Nokia X6

    Sind alle mehr oder weniger in Ordnung, du hast die Qual der Wahl. Meine Favouriten sind die beiden Erstgenannten, das Nokia ist nicht wirklich gut verarbeitet, über den Rest findeste genug Infos bei google.

    Hast die Qual der Wahl

    LG
     
  3. 26. April 2010
    AW: Neues Handy gesucht

    Also entweder du wartest auf das Iphone 4.0 oder du holst dir das HTC HD 2... das handy reizt mich total, ich wills haben, aber dann denk ich mir, ich warte ab aufs iphone.. mal schauen welches ich nehme
     
  4. 27. April 2010
    AW: Neues Handy gesucht

    also wenn du ein android handy willst auf jedenfall das desire oder das legend, das desire ist hardwaretechnisch besser und das legend sieht besser aus . beides sind aber absolut geile handys und beide schneller als das iphone 3gs . das desire ist sogar noch einen ticken schneller als das legend, dafür soll die akkuleistung und das display beim legend etwas besser sein, wobei das desire das etwas größere display hat. beide handys haben android 2.1 .
     
  5. 27. April 2010
    AW: Neues Handy gesucht

    wenn du noch bis Ende Juni ohne neues Handy durchhalten kannst, dann warte lieber ab.
    denn ab 23.6. findet wahrscheine die WWDC in San Francisco statt. auf dieser Konferenz wird von den meisten das neue iPhone erwartet. da kannst du ja dann schauen, was das neue iPhone alles drauf und dann entscheiden.
     
  6. 27. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Neues Handy gesucht

    Hallo IronSnake,

    lass dich um Gottes Willen nicht von Leuten irritieren, die ihre Infos bezüglich "TOP-Handys" aus irgendwelchen Testberichten beziehen oder anhand von technischen Daten ablesen, denn das könntest du schließlich auch selbst tun. Nichts für ungut, Leute.

    Ich möchte dir hier ausführlich aufzeigen, welche Nachteile das HTC HD2 gegenüber dem iPhone 3GS hat, um dich in deinem Entschluss zu bestärken
    Wenn ich Sätze lese wie "... beide sind aber absolut geile handys und beide schneller als das iPhone 3gs" (Zitat: absurD) dann kann ich zu 99,9% davon ausgehen, dass er keines davon besitzt und daher nur Mutmaßungen anstellt.

    Ich hatte früher ein iPhone 2G, mit dem ich auch lange zufrieden war (ein wenig langsam das gute Ding, folglich musste ein 3GS her! Aber nicht ohne vorher andere getestet zu haben:
    Vor ein paar Monaten hatte ich mir schließlich das HTC HD2 gekauft, von dem hier so viele schwärmen weil sie das Gerät scheinbar nicht näher kennen! Auch ich war anfangs geblendet von der Optik, am meisten hatte es mir das PSP-große Display (4,3") angetan, welches größer und hochauflösender ist als das vom iPhone, also sehen Bilder zwangsläufig "schöner" aus als auf einem 3,5" Display, welches zudem auch eine niedrigere Auflösung hat. Allerdings wirkt diese auf 3,5" keineswegs unscharf!

    Ein GROSSES Manko des HTC HD2 war bzw. IST dass das Display nur maximal 65.000 Farben darstellen kann, das iPhone hingegen stellt 16,7 Millionen Farben dar. Dies zeigt sich extrem bei Bildern mit vielen Schwarzbereichen, sowie dunklen Übergängen (schwarz zu grau) welche beim HD2 sehr unsauber und abgehackt dargestellt werden. Das störte mich am meisten. Selbiges war natürlich auch bei der Videobetrachtung festzustellen. So etwas kann man beim iPhone nicht beobachten dank dem immensen Farbspektrum.

    Kommen wir nun zum Prozessor. HTC HD2: 1GHz Prozessor / iPhone 3GS 600 MHz
    Traut man allein den technischen Begebenheiten lässt sich leicht sagen, dass das HD2 schneller und besser sein muss als das iPhone... I R R T U M !!! Da ich den direkten Vergleich habe kann ich mit Sicherheit sagen dass das iPhone Betriebssystem so perfekt auf den 600 MHz Prozessor abgestimmt ist, dass es die Geschwindigkeit gegenüber dem Gigahertz Prozessor des HD2 mit Betriebssystem Windows Mobile sogar übertrifft! Beim HD2 hat man einfach ein Stück tolle Hardware mit einem trägen, langsamen Betriebssystem gekoppelt und es als Non-Plus-Ultra Handy angepriesen!

    Hochauflösende Videos mit mehr als 2000 kbps sind mit dem werkseitigen Videoplayer des HD2 fast unzumutbar, da muss dann schon ein Add-Proggy wie der CorePlayer her. Desweiteren ist der Coverflow, also das Wischen über die Albumcover bei der Musikwiedergabe (welches dem iPhone nachgemacht wurde) bei weitem nicht so flüssig wie beim 3GS, im Gegenteil: es kommt öfter zu Rucklern und verdirbt die schöne Optik ziemlich oft.
    Auch reagiert das Display nicht immer sofort auf Berührung, was vor allem beim SMS tippen Nerven kostet. So kommt es beispielsweise bei einem Text wie "Hallo, wie geht es dir?" manchmal zu Tücken a là "Hallo, we geht es di?" Und das war wirklich kein Einzelfall. Du sagst man sollte auch im Suff mal ne SMS schreiben können? Vergiss es beim HD2!
    Fakt ist: kein Display reagiert derart präzise und verlässlich wie das des iPhone! Tatsache!
    Der Opera Internet Browser ist auch eine Zumutung, er zoomt oft an eine Stelle zu der man überhaupt nicht wollte. Hingegen mit Safari (iPhone) hatte ich noch nie Probleme.

    Du hast geschrieben dass du auf Android Handys aufmerksam geworden bist. Mein Schwager besitzt das Sony Ericsson XPERIA X10 mit Android Betriebssystem. Ich kann nur sagen: Das selbe träge Display wie beim HD2, dadurch selbe Macken. Er als Sony Ericsson-Fan scheint zwar recht zufrieden damit zu sein, und ich gebe zu es ist ein schönes Stück Plastik - aber in meinen Augen keine Konkurrenz für's iPhone.
    Android ist zwar ein offenes Betriebssystem, aber die meisten Applikationen dafür die ich bisher gesehen habe sind IMHO ziemlich daneben weil sie oft nur ein misslungener iPhone-App Abklatsch sind.

    Im Endeffekt musst du natürlich selbst entscheiden und abwägen worauf du Wert legst, und ich möchte hier auch ganz sicher nicht behaupten dass das iPhone perfekt ist, denn kein Handy derzeit ist das. Dir muss klar sein dass du beim iPhone mit ein paar Einschränkungen leben musst, die Apple dem Gerät auferlegt hat. So bist du beispielsweise größtenteils an iTunes gebunden um Multimedia Dateien mit deinem Device (sei es nun iPhone, iPod, iPad ...) zu synchronisieren, und du kannst deinen Freunden nichts über Bluetooth schicken, obwohl das Gerät über Bluetooth verfügt (Head-Set).
    Aber erstens wird das iPhone nie langweilig weil es jetzt schon mehr als 150.000 Apps gibt (zeig mir das mal beim Windows Marketplace oder Googles Android Market) und zweitens bringt Apple regelmäßig neue Firmware Updates raus, für's iPhone sogar kostenlos ;D

    Ich habe bislang keine Erfahrung mit anderen HTC Modellen gemacht - und das werde ich wohl auch nicht mehr nach diesem Reinfall - aber mit dem Kauf eines HD2 würdest du dir selbst jedenfalls keinen Gefallen tun.
    Ich rate dir mit reinstem Gewissen zum iPhone, und ich stimme "Iced Energy" absolut zu: wenn du noch 2 Monate warten kannst würde ich an deiner Stelle gleich zum 4G greifen, denn dieses wird über eine noch höhere Auflösung verfügen wie das HD2 oder X10, und einen besseren Prozessor obendrein. Das iPhone ist nicht umsonst das innovativste und beliebteste Smartphone weltweit! Diese Meinung ist sowohl subjektiv als auch objektiv.

    Viele Grüße & viel Spaß beim Kauf deines Handys, welches auch immer es werden soll. Die Vorfreude und das Auspacken sind doch immernoch das Schönste!

    iphone-3gs-gruppenfoto.jpg
    {img-src: //www.apfelnews.eu/wp-content/uploads/2009/06/iphone-3gs-gruppenfoto.jpg}
     
  7. 27. April 2010
    AW: Neues Handy gesucht

    Ich kann dir das Desire wärmstens empfehlen! (Schreibe Grad von dem Gerät ) Macht einfach nur bock!
     
  8. 27. April 2010
    AW: Neues Handy gesucht

    mit diesen angaben kannst dir jedes android handy kaufen xD

    preis? :lol:

    für android gibts einen preite palette.

    wenns egal ist dann greif einfach zu einem der teuren. nexus, desire und milestone sind wohl am besten wenn du highend apps benutzen willst. die anderen werden sich früher oder später an den meisten apps verschlucken

    ich hab selber das samsung galaxy. kleines günstiges einsteigermodel für android und das betriebssystem is HAMMER. scheiß aufs iphone. das bedient sich zwar schön aber ein offenes OS unterhält länger, vorausgesetzt du interessierst dich dafür ^^.
     
  9. 27. April 2010
    AW: Neues Handy gesucht

    Schon einmal vielen lieben Dank für die Umfangreichen Posts (vorallem von BCI2oo5). Jetzt bin ich aber wieder genau dort wo ich anfangs stand ;D

    Wie sieht es denn bei den neueren Andoid Modellen mit der Bedienung der Tastatur aus ? Ich kenne es ja vom Iphone, dass man sich eig. so gut wie garnicht dabei vertippen kann. Egal an welche Stelle man tippt, erscheint die jeweilige Taste zunächst etwas größer und man kann kleine vertippser vermeiden.

    Der Preis spielt in erster Linie erst einmal keine Rolle, da ich meinen Vertrag eh verlängern möchte.

    mfg
    IronSnake
     
  10. 27. April 2010
    AW: Neues Handy gesucht

    Gern geschehen IronSnake!

    Nun, die Oberfläche / Optik ist da meist ziemlich ähnlich gestrickt, bezüglich Vergrößerung des Buttons bei Berührung usw.
    Nachfolgend habe ich einen Youtube Video-Link gepostet, in dem du sehen kannst dass ich mir das mit dem "Buchstaben verschlucken" bei diversen Touchscreen Handys nicht aus den Fingern gesaugt habe.

    Auf deinen Wunsch hin ist in besagtem Video ein Androide zu sehen, und zwar das XPERIA X10 von Sony Ericsson, welches wie ich erwähnt hatte auch mein Schwager besitzt.
    Du wirst dich selbst davon überzeugen dass sogar der Besitzer dieses X10 im Video schreibt, dass das Gerät immer wieder mal Buchstaben verschluckt, was während des Schreibens auch desöfteren vorkommt. Und ich selbst habe diese Erfahrung in der Praxis auch schon zu Genüge erlebt: HD2, X10, etc.

    Ich hielt es desweiteren nicht für nötig ein solches Video vom iPhone zu posten, da du ja bereits geschrieben hast dass es dir vertraut sei und du dich so gut wie gar nicht dabei vertippst.
    Und zur Probe aufs Exempel brauchst du nur bei Youtube "speed texting iphone" eingeben, und du wirst sehen dass es auch bei Rekord-Tippgeschwindigkeit keinen Buchstaben verschluckt. Soviel also dazu.

    Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

    Sony Ericsson Xperia X10 - Tippen - Typing - YouTube
     
  11. 27. April 2010
    AW: Neues Handy gesucht

    von mir kann ich nur sagen, egal ob ich auf dem iphone von nem kumpel schreibe oder auf meinem android gerät. auf beiden geht es eigentlich extrem gut mit meinen riesigen händen. (auf nem lg arena kann ich zB gar nicht schreiben. kein stift und mini bildschirm argh....)
    du kannst auch bei android vertippser verhindern wenn du den finger dann mehr zum anderen buchstaben ziehst. also eigentlich sehr ähnlich wie bei apple. und im landscape mit zwei daumen trifft man sehr selten den falschen buchstaben.
    im extremfall kann eine andere tastatur aus dem adroidmarket laden, halt ich aber nicht für nötig.

    BCI2oo5:
    das "verschlucken" kenn ich sehr gut von symbian geräten.
    bei meinem samsung hab ich es aber noch nicht bemerkt. beim xperia liegt es unter umständen auch daran das es einfach eine veraltete android version benutzt weil android 2.1 gibts für das x10 meines wissens (noch) nicht.
     
  12. 27. April 2010
    AW: Neues Handy gesucht

    Das iPhone hat die genialere Tastatur. Grundsätzlich ist sie fast identisch, aber es gibt so coole Optionen wie "Shift" gedrückt halten um gross zu schreiben, sehr schnell symbole auswählen wenn man darüberfährt und so. Ich weiss dass Android 2.1 dieses "shift" z.B. nicht unterstützt. Zumindest das Desire kann das nicht.

    Nichtsdestotrotz würde ich ein Desire oder Legend empfehlen, weil das iPhone Sachen nicht kann die ziemlich nerven. (Bluetooth, Drag & Drop)
    Und ich habe iwie das Gefühl iPhones gehen schnell kaputt. In meinem Umfeld sind schon einige kaputt gegangen. (Auch meines)
     
  13. 27. April 2010
    AW: Neues Handy gesucht

    Habe jetzt mal nicht alle Beiträge gelesen ( Falls irgendwas schon erwähnt wurde )

    Habe das HTC Legend - 7 Tage alt. Habe es auf Herz und Nieren getestet.

    + Keine Abstürze
    + keine Laggs/hängen
    + viele Apps
    + Kratzfester Display
    + Gehäuse aus einem "Guss" - Keine schrauben, keine Lücken
    + 7 individuell anpassbare "HomeScreens"
    + verschiedene Szenen (Profile für die HomeScreens)
    + für mich ausreichend gute Kamera (5mpx)


    - leider nur mit Kreditkarte zu bezahlen falls PaidApps (Aber hat eher was mit dem Android Market zu tun als mit dem Handy)
    - Akkulaufzeit weniger lang (bin aber auch noch viel am "rumspielen")
    - Handykosten 130 EUR bei 35 EUR monatlich (Vodafone)


    Edit: Meine Tastatur "verschlingt" auch keine Buchstaben ! Im Gegensatz zu anderen Android Phones ist die beim Legend wohl auch sehr gut !
     
  14. 27. April 2010
    AW: Neues Handy gesucht

    Naja gut, man sollte es nicht unbedingt in die Gesäßtasche stecken und sich dann irgendwo mit seinen 70 / 80 kg Körpergewicht draufsetzen.
    Ebenso leuchtet mir ein dass das iPhone Schaden davon trägt wenn man es fallen lässt oder Ähnliches damit bewerkstelligt.
    Allerdings behaupte ich mal dass die meisten (Touchscreen-) Handys das nicht so doll wegstecken würden.
    Ansonsten wäre es vielleicht von Vorteil wenn du uns erzählen würdest wie du es angestellt hast dass dein iPhone und das der Leute in deinem Umfeld scheinbar "einfach so" kaputt gehen?! ?(

    Ich hatte schon einige Handys und mir ist bislang noch nie eines kaputtgegangen.
    Und deine Aussage dass gerade iPhones "irgendwie schnell kaputtgehen" halte ich für ein übles Gerücht.
    Apple ist schließlich nicht durch 08/15 Produkte eines der erfolgreichsten Unternehmen der Welt geworden, oder?
     
  15. 27. April 2010
    AW: Neues Handy gesucht

    @BCI2oo5: man man man, wie ich sowas liebe! erstens habe ich kein wort über das htc hd2 verloren, weil es kein android handy ist sondern ein windows mobile! wenn du richtig gelesen hättest wäre dir das aufgefallen. ich habe das desire und das legend erwähnt bzw. empfohlen. das legend habe ich übrigends selber und das desire hat meine mitbewohnerin, ich habe also den vergleich zwischen beiden handys! und was den vergleich htc desire vs iphone vs hd2 angeht kann hier jeder sehen, welches smartphone schneller ist. auch weiß ich nicht was du ausführlich über das htc hd2 laberst wo ironsnake doch mehr über android wissen wollte, oder ist dir etwa entgangen das dass hd2 kein android phone ist?!

    Web-Browser Vergleich: iPhone 3G S, HTC HD 2 und HTC Desire - Web-Browser, Internethandy, HTC Desire, iPhone 3G S, HTC HD2, Browser-Vergleich Smartphone - 24mobile Handy Blog für Handys und Handyverträge
     
  16. 28. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Neues Handy gesucht

    Du hast geschrieben dass sowohl das HTC Desire als auch das Legend schneller seien als das iPhone 3GS. Das war deine Aussage. Ich habe mich lediglich darauf bezogen und geschrieben dass dies nicht der Wahrheit entspricht, denn was willst du mit deinem geposteten Link beweisen? Dieser sagt nur aus dass das Desire beim Browsen etwas schneller ist als das 3GS und Legend. Und damit ist deine Aussage ja bereits falsch, denn das Desire mag ja schneller sein - das Legend aber nicht.
    Und im Übrigen sagt das nichts über die Schnelligkeit des Geräts an sich aus. Öffnen sich die Applikationen / Anwendungen denn schneller? Wie lange braucht es um ein zweites Foto im Anschluss an das erste knipsen zu können? Und so weiter, und so fort...
    Mit Aussagen wie "Das und das Handy ist schneller als dieses und jenes" wäre ich nicht so voreilig wenn ich es nicht besser weiß.

    Ich habe deine Aussage sehr wohl richtig durchgelesen, und hättest du das bei meiner auch getan dann hättest du dir die überflüssige Aussage sparen können von wegen ich wüsste nicht dass das HD2 mit Windows Mobile läuft.
    Mir ist durchaus bewusst dass nicht DU das HD2 empfohlen hast sondern "aLaN." und da ich schlechte Erfahrungen mit besagtem HTC Gerät an sich gemacht habe (ganz gleich ob Windows Mobile oder Android Betriebssystem) ist es ein normaler Vorgang wenn man jemandem davon abrät, wenn dieser in Erwägung zieht sich jenes anzuschaffen. Zudem habe ich gegen Ende ausdrücklich geschrieben dass ich keine Erfahrung mit anderen HTC Modellen gemacht habe, und dass ich es aufgrund negativer Resonanz auch nicht mehr in Erwägung ziehe.

    Beispiel: Angenommen du wärst im Besitz eines Lamborghini Gallardo und bei diesem würden sich Macken bemerkbar machen, du bist mit dessen Leistung unzufrieden und verkaufst ihn deshalb wieder, dann würdest du einem Freund der sich auch einen Sportwagen kaufen will doch eher von einem Lamborghini abraten und ihm einen anderen Sportwagen empfehlen. Oder wärst du objektiv genug um zu sagen "Das ist ein suuuper Teil, der Motor is' halt extrem weil 'n V8 von Audi drin ist, aber da kann ja das Auto nichts für!!" Ich denke nämlich du würdest auch sagen "Lamborghini ist !"
    Im übertragenen Sinne bedeutet dies dass ich generell von HTC abrate.

    Desweiteren habe ich auch IronSnake's Anmerkung bezüglich Android zur Kenntnis genommen, weshalb ich meine Erfahrungen mit dem Sony Ericsson XPERIA X10 geschildert habe und anschließend einen Video-Link dazu geposted habe.

    @ absurD: ich bin froh dass "IronSnake" meine ausführlichen Erläuterungen zu schätzen weiß, schließlich soll er von Erfahrungen anderer profitieren und nicht die selben Fehler machen, und sich letztendlich für das "beste" Handy entscheiden.
    Wenn dir mein "Gelaber" wie du es nennst zuviel ist tut es mir natürlich sehr leid, ich bin durchaus im Stande meine Meinung weniger umfangreich mitzuteilen:

    iPhone gut! HTC nix gut. Android lieber nix holen. iPhone gut.

    Evolution_Urmenschen.jpg
    {img-src: //www.helles-koepfchen.de/Bilder/Originale/Hauptseite/Frage_der_Woche/Evolution_Urmenschen.jpg}
     
  17. 28. April 2010
    AW: Neues Handy gesucht

    ultra fanboy

    iphone ist halt sone sache.. da zahlste halt für fast alle apps die es da gibt, währenddessen android viel auf open source setzt. dann ist halt die frage ob du noch bogg hast kohle für apps hinzublättern wenn du schon 700 euro fürs handy bezahlt hast.
     
  18. 28. April 2010
    AW: Neues Handy gesucht

    äh das legend kam in dem clip gar nicht vor.

    ich will ja auch nicht das iphone 3gs schlecht machen! selbst wenn es unwesentlich langsamer beim browsen ist als das desire und das legend, muss man bedenken, dass es ja schon fast ein jahr auf dem markt ist. glaube alle 3 handys sind top! was mich beim iphone stört sind die knebelverträge und das man für jedes app auch noch zahlen muss.

    es ist übrigens nicht gleich ob es android oder win mobile ist, ein betriebssystem ist etwas entscheidendes und wenn du mit hd2 und win mobile schlechte erfahrungen gemacht hast, ist das ok, ich mag win mobile auch nicht! aber davon gleich auf alle htc android handys zu schließen ist, sorry, dass ich es so ausdrücke, einfach nur dumm.
     
  19. 28. April 2010
    AW: Neues Handy gesucht

    Bin mit meinem iphone sehr zufrieden.
    Das Gerät überrascht mich beinahe jeden Tag wieder aufs Neue.

    Ich für meinen Teil kann das iphone klar empfehlen.
    Was aber andere Geräte nicht abwerten soll.

    Die Qual der Wahl ^^

    Grüße
     
  20. 28. April 2010
    AW: Neues Handy gesucht

    so, da ich mir ungern sagen lasse, dass meine aussagen falsch sind, habe ich jetzt auch noch mal den link gefunden, wo das iphone 3gs, das legend und das hd2 verglichen werden. hier kann man sehen, dass das legend beim browsen schneller ist als das iphone.

    HTC Legend vs. HTC HD2 vs. iPhone 3Gs Browser test [Vergleich]
     
  21. 28. April 2010
    AW: Neues Handy gesucht

    Wenn das iPhone feucht wurde, FEUCHT nicht NASS, zum Beispiel in der Hosentasche bei ner Party wo ich viel geschwitzt habe oder wenig Regen darauf kam, also n Paar Tropfen spinnte es total, der Touchscreen funktionierte nicht mehr richtig. Nach einem Tag ging das dann aber weg. Ein Knopf funzte nicht mehr richtig, einfach so, es ist mir nie auf den Boden gefallen.
    Als es mir dann ein Paar mal auf den Boden gefallen ist und ich Bier darüber geleert habe ging der dann ganz kaputt -> siehe anderer Thread, aber das ist wohl meine schuld.
    Das Glas geht recht schnell kaputt vom Touchscreen, meines zwar nicht habe aber schon einige gesehen die einfach ein loch darin hatten. Wenn es aufs Display fällt geht es häufig kaputt.
    Aussserdem hab ich geschrieben ich habe das Gefühl und hab es nicht als Fakt abgestempelt.

    Die Garantiebedingungen bei Apple sind auch unter aller Sau, wenn die Indikatoren erst einmal feucht sind, ist aus mit der Garantie.
    Ich fand das iPhone das geilste Handy das ich bisher hatte, aber auch das, das am meisten rumzickte.
     
  22. 28. April 2010
    AW: Neues Handy gesucht

    Hab des HTC HD 2 schon gesheen.

    Sau geile Fotos, und schnell. WEnn man es aber mit anwendungen überlädt is es dann langsam .
    Des neue Iphone kommt im Sommer, des hat dann plötzlich auch mal einen Nennenswerten Funktionsumfang

    Mfg
     
  23. 28. April 2010
    AW: Neues Handy gesucht

    So neuer Stand der Dinge:
    Ich war heute im Vodafone und T-Mobile Shop, und habe dort das SE Xperia10, HTC Hero, HTC Legend und HTC Desire angetestet.

    Das Xperia und Hero haben sich schon direkt bei der Eingabe der Notrufnummer disqualifiziert. Da gibbet ja diese löschen Taste (rechts oben, über der 3). Naja ich wollte paar Zahlen löschen, hab auch deutlich über die 3 getippt, trozdem hat er nicht so richtig die gewollten zahlen erwischt. Genau sowas will ich nicht sehen.

    Dann habe ich das Legend und Desire vor mri gehabt. Das Legend taugt optisch leider doch nicht so viel. Ich mag diesen knick unten nicht, dadurch wirkt das Handy an sich ziemlich knobig und liegt dementsprechend auch in der Hand.

    Vom Desire dagegen war ich ziemlich begeister. Geiler Farbkontrast, dank Android 2.1 hats auch mit den Tasten einwandfrei gefunzt. Ansonsten lief auch alles andere so ziemlich flüssig. Also bisher ist mir nichts negatives aufgefallen.

    Morgen teste ich dann mal das Iphone genauer an und dann kommt die Qual der Wahl
     
  24. 28. April 2010
    AW: Neues Handy gesucht

    Ich empfehle dir wie auch schon genannt wurde das: Motorola Milestone
    Vorteile:

    Kostenlose Apps
    Klasse OS
    "Echte" Tastatur
    Navigation und deine anderen Wünsche werden erfüllt!
    Preis: 399€ Iphone 3gs MEHR!

    Nachteile:
    Akkulaufzeit (jedoch bei den anderen Modellen nicht anders)
    Apps werden zwar immer neue gebastelt (durch die Open source) aber manche sind einfach schlecht programmiert.

    Hoffe konnte dir helfen Gruß!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.