Neues Handy, max 300€

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Fraggdieb, 13. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. November 2007
    Hi Leutz, kurzer Text:

    Ich suche ein neues Handy von Amazon.de das höchstens 300€ kostet. Es soll so viel wie möglich haben^^

    So da ich keine Ahnung habe. -ENDE-

    Merci euer FraggY
     
  2. 13. November 2007
    AW: Neues Handy, max 300€

    Ich weiß ja jetzt nicht, worauf du Wert legst, aber ich habe dir mal 'n paar rausgesucht.. Unterscheiden sich von der Ausstattung her nicht so großartig, aber das kannst du dir ja auch selber im Internet nachgucken.

    Nokia 6290 (~280 €)
    Klapp Handy, hat in ziemlich vielen Tests gut abgeschnitten.

    Nokia 6300 (~180 €)
    Habe ich selber und bin sehr zufrieden mit. Sehr flach und handlich, großes Display - insgesamt gut.

    Samsung SGH-U700 (~280 €)
    Sehr edler und flacher Slider, viele Leute haben aber auch Probleme mit dem Handy.. Kannst du dir ja mal bei den Amazon.de Rezensionen oder anderswo durchlesen.

    Sony Ericsson S500i (~230 €)
    Hat ein Freund von mir und ist sehr zufrieden damit. 2 Megapixel Kamera, geiles Design, Slider, MP3 Funktion, ...
     
  3. 13. November 2007
    AW: Neues Handy, max 300€

    wenn du soviel wie möglich haben möchtest für 300€ dann würde ich an deiner stelle in ebay was kaufen!!
    ist am günstigsten und du hast mehr davon
     
  4. 13. November 2007
    AW: Neues Handy, max 300€

    Sorry, geht nur Amazon.

    Nun stehen volgende Handys zur auswahl.

    Nokia N73 Music Edition UMTS Handy: Amazon.de: Elektronik
    Sony Ericsson W850i Precious black Walkman Handy: Amazon.de: Elektronik
    Sony Ericsson S500i mysterious green Handy: Amazon.de: Elektronik
    Samsung SGH-U700 UMTS Handy silber: Amazon.de: Elektronik
     
  5. 13. November 2007
    AW: Neues Handy, max 300€

    ebay am günstigsten?!?!?! hm naja das ist leider gar nicht mehr !!!
    ich würde vielleicht erstmal überlegen was du unbedingt brauchst, cam, mp3 player usw.
    Für was soll es genutzt werden...

    Also persönlich würde ich nen Sony Ericsson W... empfehlen (gute Kamera, alle haben nen Top Mp3 Player. Speicherkartenslot usw, halt ein Musikhandy)
    Wenn du eher auf Fotos stehst, dann ne SE aus der k-Reihe!
     
  6. 13. November 2007
    AW: Neues Handy, max 300€

    das Samsung SGH-U700 hat eine freundin von mir .... ist ein weiberhandy und besonders toll find ichs auch nicht von den funktionen her etc.

    ich an deiner stelle würde mich fürs nokia n73music edition entscheiden, hat ein kumpel und das ist richtig hammer das handy!
    die bilder davon sind super und die lautsprechen (sind nämlich 2) sind auch verdammt laut
     
  7. 13. November 2007
    AW: Neues Handy, max 300€

    Ok folgendes Handy kaufe ich mir warscheinlich

    Sony Ericsson W580i grau Handy: Amazon.de: Elektronik

    Was haltet ihr von diesem?
     
  8. 14. November 2007
    AW: Neues Handy, max 300€

    Ich persöhnlich finde dieses Handy einfach nur TOP. Jedoch musst du selber wissen worauf du stehst. Wenn du so eher auf Musik hören, etc. stehst (wie ich ) dann schnapp es dir. Wenn du aber eher so auf was anderes stehst (Foto's, etc.) dann würde ich das ned nehmen.

    mfg n0 sw3@R
     
  9. 14. November 2007
    AW: Neues Handy, max 300€

    kauf dir ein samsung wenn du wert auf qualität und edlem design legst.......würd dir das U700 empfehlen......
     
  10. 15. November 2007
    AW: Neues Handy, max 300€

    deiner wahl nach würde ich darauf tendieren, dass du also nen handy mit nem guten mp3 player haben willst, eins was ab und zu mal nen zufriedenstellendes pic macht. ja da is deine wahl gar nicht so schlecht, allerdings mag ich das se persönlich nicht so - nicht von den funktionen - rein von der optik. das n73me wäre dann da eher mein fall - etwas größer, aber ich finds halt besser: richtig gute soundqualität, viel bessere pics dank 3.2mp cam, und und und - vorteile muss man ja nicht erläutern (siehe n73 threat).

    aber wem das se gefällt dem kann ich dann nur dazu raten
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.