neues handy mit base für ca. 300€

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von kingkadir, 9. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. Januar 2008
    hallo leute
    ich hab zurzeit das sony ericsson k750i!! das handy is schon veraltet und reicht mir leider nich mehr!! daher will ich mir ein neues handy und auch base holen!! mir gefällt das neue nokia 5610 xpress music handy aber leider gibts nur wenige die dieses handy besitzen!! deshalb gibts auch nur wenige ungenaue testberichte zu dem handy!! wollte von euch wissen was ihr von dem handy hält?? ich gehe mal davon aus das es nahezu niemandem hier im forum gibt der dieses handy besitzt und wenn doch wäre es natürlich sehr hilfreich nur leider weiß ich noch nich ob ich mir mein handy dann auch bei base (e-plus) hole oder irgendwo anders?? es wäre auch kein problem das handy sofort zu kaufen anstatt nen vertrag zumachen!! welche handys könnt ihr mir bis 300€ noch so empfehlen?? ne günstige lösung für mich wäre das nokia 6300, was natürlich auch ein super handy is für den preis, aber dies kommt nur in frage wenn die "teuren" handys nich so überzeugen!! danke schonmal im voraus
     
  2. 10. Januar 2008
    AW: neues handy mit base für ca. 300€

    alternativen sind:
    barren: n73
    klapphandy: 6290
    slider: n80

    die sollten alle mittlerweile unter 300 zu kriegen sein. (bei ebay, etc.)
    das sind alles handys mit symbian os (3rd edition) d.h. du kannst da unzählige progs/apps installieren, die man auf einfachen java handys nicht installieren kann sprich navi oder snes-emu...
    ich weiß, dass ich immer die gleichen argumente hab, um euch die symbian handys ans herz zu legen^^
    aber letztendlich überzeug ich euch doch auch immer wieder

    ich würd das n73 nehmen
     
  3. 10. Januar 2008
    AW: neues handy mit base für ca. 300€

    mir hat das n73 von den drei handys auch am besten gefallen also beim preis wär auch etwas über 300€ kein problem!! aber irgendwo muss man ja ne grenze setzen
     
  4. 10. Januar 2008
    AW: neues handy mit base für ca. 300€

    kann dir wärmstens nokia e51 ans herz legen. läuft auch auf s60 basis und ist einfach sau gut verarbeitet. die tasten haben einen perfekten druckpunkt und des handy bringt alles mit was du brauchst (inkl. wlan!)

    gruß thomas
     
  5. 10. Januar 2008
    AW: neues handy mit base für ca. 300€

    willste dir ein handy für 300 euro kaufen^^^

    reicht das geld nicht schon für ein N 95

    aber find ich total schwachsinig 300 € in ein handy reinzustecken aber gut wies jeder hat mim geld^^
     
  6. 13. Januar 2008
    AW: neues handy mit base für ca. 300€

    also wenn du umbedingt nur nokia suchst dann , am besten mal in Amazon.de: G reingucken , das Nokia 6300 gibts dort schon für 190€ und das Nokia N 73 ist dort auch net teuer
     
  7. 14. Januar 2008
    AW: neues handy mit base für ca. 300€

    Wenn dir das N73 nicht zu dick ist würde ich es dir empfehlen. Ist ein super All-Rounder!
    mfg
     
  8. 14. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: neues handy mit base für ca. 300€

    Ne gute Freundin von mir hat das 5610 Express Music!

    Ich find das Handy an sich sehr schick, 3,2 MP, tolles Design und erweiterbarer Speicher.
    Hast sicher schon Fotos gesehen, unter dem Display ist so ein Schiebeding, an das muss man sich erst mal gewöhnen...^^ Außerdem klingelt es sehr gerne von alleine sehr laut (hat zwei Mal im Unterricht geklingelt, es wurde ihr weggenommen^^) Auf dem Foto sieht man diesen Schieber recht gut:

    nokia-5610_001.jpg
    {img-src: //img.gsmarena.com/vv/pics/nokia/nokia-5610_001.jpg}


    Ansonsten würde ich dir das Nokia N95 8GB empfehlen (du willst doch ein Handy mit Vertrag oder?) und für 300€ bekommste das sicher schon:

    http://www.preisroboter.de/ergebnis7369979.html

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen, so far

    Zeroo
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.