Neues Handy & Vertrag

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von candy123, 5. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 5. September 2009
    Mein Handyvertrag läuft in 2 Wochen aus und nun kann ich mir ja n neues Handy aussuchen.

    Ich hatte vorher ein Nokia N73 und war eigentlich sehr zufrieden mit dem. Mein neues sollte:

    - Touchscreen oder ne große Tastatur haben
    - Internet haben
    - Kamera und halbwegs großen Speicher für Musik
    - mit Vertragsverlängerung nicht mehr als 20€ kosten
    - Navi- fähig sein

    Das N97 fänd ich sehr deluxe, ist mir aber zu teuer.
    Mein N73 hatte das Symbian-Betriebssystem, da fand ich es eigentlich sehr geil, dass man überall im Internet Programme oder Spiele runterladen konnte und die drauf installieren konnte.

    Ist es besser die Vertragsverlängerung online oder in nem Vodafone-Shop zu machen? Im Vodafone-Shop meinten sie, dass es online manchmal Vorteile haben kann, weil man manchmal was billiger kriegt.

    Außerdem wollte ich auch meinen (Studenten)-Vertrag ändern. Bin aber noch nich so durchgestiegen was ich für einen haben will. Ich bräuchte so:

    - ~300 Mb Internettraffic
    - 60 Freiminuten
    - 150 Frei-SMS

    Aber leider gibts die 150 FreiSMS Pakete nicht mehr. Was würdet ihr mir empfehlen?
     
  2. 5. September 2009
    AW: Neues Handy & Vertrag

    http://handyflash.de/product_info.php/samsung-i8910-p-421?pov_id=303_39
    Das Samsung HD im Vertrag Combi Relax 60 mit dem MessagingPaket M
    für 45€ mtl. und eine einmalige Auszahlung von 65€.
    Das Samsung I8910 HD hat einen schönen großen Touchscreen, GPS und nutzt Symbian.

    oder
    https://service.o2online.de/portal/?$part=Productcatalog.content.detailView&hardwareId=4510%20090096%2000&commercializationId=NewCustomerWebshopASC&tariffId=O-ACT-H

    Das Samsung GALAXY,
    100Minuten+150 FreiSms und dazu das InternetPacket M(Flatrate Droselung ab 200MB) für mtl 35€ und einmalige kosten von 69,99€
     
  3. 5. September 2009
    AW: Neues Handy & Vertrag

    Ups, ist ein Vodafone-Vertrag der gekündigt wurde, also sollte ein Vodafone Tarif sein.
    Momentan find ich das Nokia 5800 Xpressmusic am interessantesten
     
  4. 5. September 2009
    AW: Neues Handy & Vertrag

    Das Nokia hat ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis ist aber mit viel Plastik verarbeitet, und ist in echt pummeliger wie auf Bildern.

    Warum muss es den wieder Vodavone sein?
    Ich find die Verträge einwenig komisch^^
     
  5. 5. September 2009
    AW: Neues Handy & Vertrag

    Joa ich find die auch komisch, aber ich hab halt verpeilt 3 Monate vor Vertragsende zu kündigen, deswegen muss ich wohl bei Vodafone bleiben...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.