neues handy - welches?!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von DonGeilo, 13. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. November 2007
    moin, ich brauch n neues handy, mein alter vertrag ist ausgelaufen.
    weiß bei der vielfalt einfach nicht, was ich mir für eins holen soll.
    habt ihr n modell für mich, was meinen ansprüchen entspricht??

    also ich brauchs zum telefonieren, bissl simsen (naja fast gar nich)
    schöne fotos sollte die kamera schießen können und
    videos in guter quali fabrizieren.
    mp3 is mir nicht wichtig, hab nen relaiv neuen mp3 player,
    der läuft sahne.
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. November 2007
    AW: neues handy - welches?!

    hmm villeicht das nokia n73 .. 3,2 mpx cam .. schönes menü .. joa .. wär mal mein vorschlag ..
     
  4. #3 13. November 2007
    AW: neues handy - welches?!

    ganz klar k800i oder k810i! hab ich auch, und das is gigantisch :))

    oder aufs k850i warten!

    btw falsche section
     
  5. #4 13. November 2007
    AW: neues handy - welches?!

    Also ich kann dir das K550i empfehlen. Das hab ich auch. Das kann zwar bei der Pixelanzahl nicht mit dem N73 mithalten, jedoch gefällt mir vom subjektiven Eindruck das K550i besser. Die Cybershot Kamera mit Autofokus ist echt schon ne feine Sacht!
    Ausserdem kann das meiner Meinung nach beim Preis punkten.
    Demnach das Fazit: Sony Ericsson K550i.
     
  6. #5 13. November 2007
    AW: neues handy - welches?!

    Hmmm also ich persönlich würde dir das Nokia N95 Empfehlen. Damit kannst du dann sehr schöne Bilder schießen (5 Megapixel) Aber du gehst mal am Besten Mediamarkt und schaust dich mal um, was es da für Handys gibt. Einfach mal alle in die Handnehmen, paar Tasten drücken und so und schauen, was dir halt so gefällt...
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - handy welches
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.617
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    683
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    844
  4. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.087
  5. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.019