neues handy

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Neddy, 28. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. November 2008
    moin moin!
    ich habe vor mir ein neues handy zu holen aber es gibt vorher noch 2 sachen, die ich wissen möchte!
    1) was meint ihr ist das sony ericsson t700 gut? könnt ihr mir was erzählen, wie ihr es so findet?
    wenn jemand damit schon erfahrungen gemacht hat egal ob positiv oder negativ, der kann mir das alles gerne sagen!!!!
    2) da das handy noch sehr neu ist, ist es auch dementsprechend nicht ganz so billig.
    kann es sein, dass der preis noch in den nächsten 2 monaten runtergeht also stark runtergeht, so das es dann vielleicht nur noch bei 180 euro liegen würde?

    danke schon mal im vorraus!!!!
     
  2. 28. November 2008
    AW: neues handy

    1) eigene erfahrungen habe ich mit dem handy zwar noch nicht gemacht, aber den technischen daten zufolge scheint es gar nicht schlecht zu sein.
    2) bei pixmania gibts das handy für 200€ (inkl versand)
    Mobiltelefon Mobiltelefone zum Bestpreis auf Pixmania
    mit pixmania habe ich bisher gute erfahrungen gemacht!

    allerdings würde ich mir persönlich eher das k810i holen. alleine weil es geiler aussieht^^ und nur 175€ kostet
     
  3. 28. November 2008
    AW: neues handy

    glaube das man viel schlechtes nicht sagen kann da es ein SE ist

    von den daten etc ist er vergleichbar mit dem k810 i:]

    es ist nicht aus metall bzw nur das schwarze teil ist aus metall

    rest ist plastik aber auch in metalllock

    Video telefonie kannst du leider abschmincken da nur hinten die kamera ist und deshalb kannst du deinen telefonie partner nicht sehen :baby:

    die *kamera die vorne ist* ist nur ein lichtsensor

    hat soweit auch nicht die beste verbindung den wenn man ihn in die hand nimmt sieht man einzelne balken verschwinden

    hoffe es hat dir was genützt^^

    mfg
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.