Neues Headset und Soundkarte

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von g4ngst4b0ss, 26. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Februar 2009
    Hallo,

    1) ich wollte mal wissen wo die ganzen hardwaresachen stehen wie zb die soundkarte weil ich mir demnächst eine neue soundkarte zulegen will....

    2)welche soundkarte empfehlt ihr mir....ich will eine gamersoundkarte, ich zogge nämlich css und ich muss die gegner genau orten und hören können...SOUND BLASTER X-FI XTREME GAMER<--auswahl

    3)ich möchste mir ein neues headset zulegen...es soll ein gamingheadset sein, wenns geht usw weil ich doch gerne mal boxen anschliesse....es sollte ein 5.1 gaming headset sein womit ich die gegner in css genau orten kann und wenn möglich usb

    4) gibt es 5.1 headset mit usb??

    Danke im vorraus
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Neues Headset und Soundkarte

    Bitte Sufu nutzen da gibt es einige Threads zu:

    search: RR:Board
     
  4. #3 26. Februar 2009
    AW: Neues Headset und Soundkarte

    ja aber net die frage die ich gestellt hab
     
  5. #4 26. Februar 2009
    AW: Neues Headset und Soundkarte

    headsets mit usb sind bei einer vorhandenen soundkarte wie du dir holen willst, total unnütz, da sie eine eigene soundkarte integriert haben die nie und nimmer an die x-fi rankommt...kenn nur ein 5.1 headset und das ist das speedlink medusa, wovon ich aber nicht überzeugt bin....guck am besten mal auf geizhals.at
    zur soundkarte: finde die x-fi xtreme gamer nich wirklich gut....würde entweder die titanium empfehlen oder eine fatal1ty version....hab z.b. die fatal1ty professional und bin nur begeistert :)

    btw, auch wenn du neu bist, es gibt nich umsonst ein Kaufberatungsforum :)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Headset Soundkarte
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    860
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    773
  3. 5.1-Headset mit OnBoard-Soundkarte ?

    hrhr , 15. Februar 2011 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    701
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    415
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    310