Neues Headset

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von Ehmteakay, 16. Februar 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Februar 2012
    Hoffe bin hier richtig ansonsten moven

    bin auf der suche nach nem neuen headset

    was haltet ihr von den 2 hier :

    Philips SHM 1900 / 00 Kopfbügel Headset Schwarz Stereo | eBay

    http://www.ebay.de/itm/Headset-CREATIVE-Fatal1ty-Pro-Series-Gaming-Headset-/270865274434?pt=DE_Technik_Computerzubeh%C3%B6r_Multimedia&hash=item3f10d41642

    will halt was ordentliches zum zocken will aber auch nicht so viel geld ausgeben eigtl. max. 30 € eher weniger aber wenn mich jemand überzeugen kann geb ich auch 40 aus
     
  2. 16. Februar 2012
    AW: Neues Headset

    schonmal bei sennheiser vorbeigeschaut?
    ist aber wahrscheinlich eher deine budgetgrenze. hat aber mMn den besten sound.
    wie lange zockst du denn so? das ist wichtig wegen dem tragekomfort. wenn du das headset mehrere stunden aufhast können die meisten dann schon schmerzen und drücken. wenn du nur gelegentlich ne stunde oder so spielst, dann tuen es auch nicht so gut gepolsterte.

    da gäbe es z.b.

    Sennheiser HD 201 Kopfhörer: Amazon.de: Elektronik

    und dazu noch ein standmikrofon

    oder wenn es unbedingt ein headset sein muss:

    Sennheiser PC 131 Headset schwarz: Amazon.de: Elektronik

    übersteigt ganz geringt deine 40€ max.


    greetings ESP
     
  3. 16. Februar 2012
    AW: Neues Headset

    Was Headsets angeht, würde ich dir eins von Sennheiser empfehlen. Ich habe das Pc 151 und bin sehr zufrieden was das P/L- verhältnis angeht. Wie oben schon genannt liegt das PC 131 ja in deinem Budget.

    Sennheiser PC 131 (500912) Preisvergleich | Geizhals Deutschland


    evtl. sonst mal bei zack-zack.eu vorbeischauen, ich meine die hatten sogar schon einmal ein sennheiser headset drinne.



    MfG Sm0k3
     
  4. 16. Februar 2012
    AW: Neues Headset

    Muss halt gucken was Dir zusagt, die Sennheiser umschließen die Ohrmuschel nicht ganz, die fatal1ty schon!

    Die fatal1ty sind nr.1 in Preisleistung, für ~ 30€ bekommst Du fast nix besseres auf dem Markt!
    Zudem halten die ewig!
     
  5. 17. Februar 2012
    AW: Neues Headset

    Headset CREATIVE Fatal1ty Pro Series Gaming Headset bewertung

    ist bestellt lass mich mal überraschen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.