Neues "Instrumental" von mir

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Juanez, 18. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. Mai 2007
    moin

    Hab mal wieder ein neues "instrumental" gemacht und wollte es euch mal hören lassen.
    und natürlich feedback

    Bitte nicht runter machen bin neu dabei und auch nur n mensch^^

    nun denn immer noch fruity loops und 2 vocal samples bei denen ich mir nicht sooo sicher bin ob ich sie nur in den chorus setzen soll ansonsten viel spaß.

    Download offline!
     
  2. 18. Mai 2007
    AW: Neues "Instrumental" von mir

    Hört sich etwas an wie das Instru zu "whistle song"
    Sonst ist der Beat zu häftig. Hört sich an wie zu einem Techno lied.
    Sonst gehts ganz gut durch
     
  3. 18. Mai 2007
    AW: Neues "Instrumental" von mir

    lol
    naja naja also techno is das noch nicht

    und nein hab ihn einfach so aufgebaut ohne vorlage das push it war eher zufall beom vocal ausprobieren..
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.