neues instrumental von mir^^

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Juanez, 29. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. Oktober 2007
    high leutz

    bin noch an einem beat und komme grade nicht so weiter...
    wollte ihn euch mal zeigen vill kann mir ja einer von euch sagen was da noch so fehlt....

    Achja meine anlage is verreckt und hab nur noch scheiß lautsprecher darum kann es sein das manche sachen falsch abgestimmt sind bass snare oder so^^

    Download offline!

    mfg
     
  2. 29. Oktober 2007
    AW: neues instrumental von mir^^

    Ich finde irgendwie, du hast von jeder Musikrichtung etwas genommen!^^
    Erst ganz ruhig, dann ein bissche Techno, passt irgendie nicht finde ich!
    Ansonsten sehr gut, ich würde dir wohl 8/10 geben,
    da ich Instrumentals gerne mag!^^
     
  3. 30. Oktober 2007
    AW: neues instrumental von mir^^

    also das finde ich jetzt nicht^^

    kommt eher gut zum tanzen find ich. find da beim besten willen kein techno....
    du sprichst vill auf die effekte an aber die findet man überall
     
  4. 1. November 2007
    AW: neues instrumental von mir^^

    Moin Moin,

    Von mir gibts 6/10 Punkte,mag die Techno Dinger nicht,ansonnsten Ok.

    MFG R@ts



    _______________________________Ratten passen überall durch____________________________
     
  5. 5. Dezember 2007
    AW: neues instrumental von mir^^

    Hm, Finde es ziemlich Monoton?! Und für meine Begriffe ist es ziemlich langsam nicht so mein Style, Sorry. Geb dir 8/10 Point´s
     
  6. 5. Dezember 2007
    AW: neues instrumental von mir^^

    Joa, find's etwas eintönig. Du hättest ruhig etwas mehr Melodie über den Beat legen können, schließlich ist der Rhythmus an sich altbekannt und tanzbar. Find den Beat zu düster und zu monoton =/ Kriegst 4,5/10
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.