Neues Instrumental von mir

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Locke91, 3. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi,
    hab hier wieder ein neues Instrumental.^^ Hörts euch einfach mal an und sagt dann bitte auch wie ihr es findet. Würde mich auch über Verbesserungsvorschläge und Tipps freuen.

    No File | xup.in
     
  2. 3. Februar 2008
    AW: Neues Instrumental von mir

    hi ich habs mir mal angehört und ich finde es recht unpassenzusammengeürfelt:

    die fanfaren klingen wie mop
    das piano wie funky dl und der beat ist irgnwie aus den 80ern

    zumal es kein wirklichen break hat oder eine steigerung im sound ....
    also ich finde den beat auf den beatplatten besser sorry
     
  3. 4. Februar 2008
    AW: Neues Instrumental von mir

    naja.. muss sagen soo oschlecht find der über mir finde ich das nicht, aber geil ist es auch nicht
    musste auf jedenfal nochmal bearbeiten, die beats haben keine übergänge usw.. nicht gut
    .. bearbeite das lieber vollkommen fertig, bevor du das in RR stellst

    Mfgymaas
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.