Neues iPhone am 9. Juni?

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Hardwarehunger, 29. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. April 2008
    Neues iPhone am 9. Juni?

    Erneut fiebern Apple-Fans der anstehenden Entwicklerkonferenz des kalifornischen Hersteller entgegen. Analysten gehen fest davon aus, dass Steve Jobs neben einer Reihe weiterer Apple-Produkte auch das 3G-iPhone zeigen wird.

    Dass dieses Jahr die Neuauflage des Apple-Handys mit UMTS-Unterstützung kommen wird, ist sicher. »Ihr werdet es nächstes Jahr haben«, erklärte AT&T-CEO Randall Stephenson bereits im November 2007 (siehe »iPhone: UMTS-Version ist nun in Sicht«). Dass das iPhone tatsächlich auf der WWDC (World Wide Developer Conference) am 9. Juni eingeführt wird, ist einerseits deshalb wahrscheinlich, weil Apple die Konferenz in die Rubriken »iphone«, »Mac« und »IT« eingeteilt hat. Andererseits wollen die beiden Citi-Analysten Richard Gardner und Yeechang Lee ganz sicher sein, dass das Gerät am 9. Juni vorgestellt wird: »Das 3G iPhone wird das erste einer beeindruckenden Reihe von neuen Produkte sein«, zitiert MacWorld.uk die beiden. Laut Apple-Insider soll Cupertino bei Foxconn Electronics — Hersteller von iPods und auch dem ersten iPhone — 24 bis 25 Millionen 3G-iPhones in Auftrag gegeben haben.

    Auch bezüglich den Features des UMTS-iPhone köchelt die Gerüchteküche: Palluxo etwa geht davon aus, dass das Display des Smartphones sensorisches Feedback geben wird. Bei der Arbeit mit dem Touchscreen wird demnach durch Vibrationen das Gefühl vermittelt, auf echte Tasten zu drücken. Der User bekommt so Rückmeldung, ob der Tastendruck oder die Menüauswahl erfolgreich war. Viele iPhone-User klagen seit jeher über Vertipper vor allem bei der Texteingabe, weil die Buttons zu eng beieinander liegen. »VibeTonz« heißt das von Immersion entwickelte Verfahren, das nach Herstellerangaben bereits in 10 Millionen Handys eingesetzt wird. Unter anderem beim Samsung SGH-P520 und beim LGE KF700 ist mit VibeTonz der Display-Inhalt zu erfühlen.

    Aus vertraulicher Quelle will Engadget erfahren haben, dass das neue iPhone mit einem GPS-Modul ausgestattet sein wird. Die Größe des Geräts wird beibehalten, es soll nur ein wenig dicker sein. Der Akku, so Engadget, wird wie auch bei der ersten iPhone-Generation nicht zu wechseln sein.

    Quelle: THG
     
  2. 29. April 2008
    AW: Neues iPhone am 9. Juni?

    naja eine verbesserung ist immer möglich

    bessere kamera, gps, umts usw...

    außerdem ist apple kult^^
     
  3. 29. April 2008
    AW: Neues iPhone am 9. Juni?

    Vorbei ? Du hast ja mal gar keine Ahnung ...

    Dann lies mal das hier


    APPLE ROCKS
     
  4. 29. April 2008
    AW: Neues iPhone am 9. Juni?

    find ich geil.
    dann fallen die preise für das jetzige model sicherlich sehr schnell in den keller und somit ist es für einen bruttonormalverbraucher erschwinglich
     
  5. 29. April 2008
    AW: Neues iPhone am 9. Juni?

    es heisst immernoch ottonormalverbraucher?!

    ich werds mir kaufen.. im dezember läuft mein vertrag aus; zeit für einen neuen. bin zufriedener telekom-kunde, werd mir also das Iphone 3G zulegen, wenn nichts dazwischen kommt
     
  6. 29. April 2008
    AW: Neues iPhone am 9. Juni?

    ich warte ebenfalls drauf.
    Mein vertrag ist im Juli zuende und auch scho n gekündigt.
    Freue mich auf jedenfall auf das neue IPhone.
    Vorallem das UMTS und das gprs. dann ist in dem ding alles drin was man braucht,

    Gruß BenQ
     
  7. 29. April 2008
    AW: Neues iPhone am 9. Juni?

    gps nicht gprs^^das ist wie wenn du äpfel mit birnen gleichsetzt =)

    wenns dort im Juni rauskommt wirst du aber frühestens hier mit Oktober.. eher noch November rechnen können..

    man man kann ich ja den vollen preis blechen
     
  8. 29. April 2008
    AW: Neues iPhone am 9. Juni?

    Was ist an einem iPhone mit ein bissel mehr Speicherplatz jetzt neu?

    Alles andere ist bei vielen guten Handys und Smartphone ja schon Standard.
     
  9. 30. April 2008
    AW: Neues iPhone am 9. Juni?

    Ich erhoffe mir einen Mitarbeiterrabatt von der Telekom, als Azubi auf das dann neue iPhone 2 mit einem hoffentlich bezahlbaren Vertrag

    zu Mirak: Wer sagt das sich nur am Speicherplatz was ändert? Es könnte das Aussehen sehen, eine bessere Kamera oder Bluetooth usw.... !

    und es ist doch toll zu Wissen das man ein nochmal verbessertes Gerät kriegt, was davor schon um Klassen besser war als alle anderen Konkurenten!
     
  10. 30. April 2008
    AW: Neues iPhone am 9. Juni?

    es war sicherlich nicht klassen besser.
    internet und touchscreen und ipod schön und gut.
    aber jedes scheis normale handy hat heutzutage mindestens 3.2 mpxl und einen vernünftigen mp3 player...
    und wie man den artikel entnehmen kann ist der touchscreen auch noch nicht das wahre.
    also erstmal abwarten was das iphone in der 2. version zu bieten hat :X
     
  11. 30. April 2008
    AW: Neues iPhone am 9. Juni?

    solche kommentare kommen immer von leuten die nie damit gearbeitet haben.ich habe ein iphone und es ist als telefon so dermassen durchdacht das jedes gottverdammte andere handy dagegen abstinkt.
     
  12. 30. April 2008
    AW: Neues iPhone am 9. Juni?

    Ja der Typ hat echt keine Ah****!

    "Der Touchscreen ist nicht das Wahre?"

    Schon mal selbst ausprobiert ? Wer sagt das der nicht gut sein soll ?

    Es sind Kleingkeiten und die Art von Steve Jobs alles bis in Letzte zu perfektionieren, die das iPhone von allen anderen Handys unterscheiden.

    Stichwort " Usability "

    Schon allein wenn man eine Seite runter scrollt und dann an das Ende einer Seite stößt, dass dann da so ein Puffer ist - solche feinen Kleinigkeiten unterscheiden das iPhone von den normalen Handys.

    Man kann auf jedem Handy Musik hören und im INet surfen - da hast du Recht.

    Aber ich denke mit Freude unterwegs auf seinem Handy zu surfen und das villeicht auch mal ein wenig länger als einmal kurz die E-Mails zu checken - das gibt es erst seit dem iPhone.

    ---

    Bald muss ein iMac her, denn der rockt nähmlich auch


    gruß _coRe > Think different xD
     
  13. 30. April 2008
    AW: Neues iPhone am 9. Juni?

    _coRe hat vollkommend Recht. Das iPhone hebt sich von anderen Handys deutlich ab, schon allein wegen der Bedienung. Ich hab mein iPhone seit November (ohne Vertrag^^) und möchte es wirklich nicht mehr missen. Bei anderen Marken (Nokia, SE usw..) wurde es mir damit langweilig und das iPhone gefällt mir immernoch sehr gut

    Weiter so Apple.

    greetz
    reality2004
     
  14. 30. April 2008
    AW: Neues iPhone am 9. Juni?

    Wer ein iPhone/ einen iPod touch in der Hand hatte und im Internet gesurft hat bzw. Emails verschickt hat usw. UND das gleiche auch mit einen Smartphone mit zb. Windoof mobile als OS kennt den Unterschied!
    Auch wenn ich mit anderen Systemen gut klar komm, das iPhone hat einfach die beste Benutzeroberfläche. Naja UMTS kommt ja auch hinzu, was ja leider beim ersten iPhone nicht dabei war, weils ja eigentlich in US nur EDGE gibt. GPS wäre cool, aber GPS Modul braucht Platz und Strom. Naja warten wir mal ab!

    Ich wäre ja schon mit nen externen GPS Modul für iPhone und iPod touch zufrieden(ja gibts schon von ner Firma, aber ist noch nicht am Markt). Mehr Akkuleistung wäre auch nr1.
     
  15. 30. April 2008
    AW: Neues iPhone am 9. Juni?

    Der Preis ^^

    Ich halte davon wenig wird wieder viel zu teuer sein sich so ein Teil zu kaufen!

    Wers braucht -.- ein Handy für so viel Geld, nein Danke.
     
  16. 30. April 2008
    AW: Neues iPhone am 9. Juni?

    Das denkt sich zuerst jeder. Ich inbegriffen.

    Aber wenn mal damit rumspielt, verliebt man sich schnell

    Einfach mal ausprobieren. Dann kriegt man ne ganz andere Sichtweise auf Alles
     
  17. 2. Mai 2008
    AW: Neues iPhone am 9. Juni?

    Ich bin auch son Apple-Gegner, seit der iPods.

    Fand die einfach nur voll gehyped, einfach nur Kommerz.

    Die iPods waren einfach nur überteuert, da waren Player von SanDisk/Creativ viel besser.

    Aaaaber dann hatte nen Kumpel den iTouch, und diese einfache, geile, durchdachte Bediensystem.....hammer.

    Musik auswaehlen, Bilder und Filme gucken....göttlich.

    Hab mich aber als ich nen neuen brauchte aus Prinzip trotzdem fuer den Cowon D2 entschieden Der is aber auch verdammt geil...

    Geniales Teil von Apple, muss man schon sagen

    lg
     
  18. 2. Mai 2008
    AW: Neues iPhone am 9. Juni?

    das iphone aktuell is für den preis madig -.-

    ich habs selber und find es zum kotzen

    das einzig geile daran is der look, aber das wars auch
     
  19. 2. Mai 2008
    AW: Neues iPhone am 9. Juni?

    finde ich ne sauerei. Ich mein die werden langsam wie Microsoft mit ihren millionen verschiedenen xbox 360 versionen. einmal nen hdmi anschluss dabei, dann ne größere hdd. und und und...

    hab mir erst anfang dieses jahres das normale 8gb iphone geholt und fänds , wenn die schon diesen juni nen iphone ankündigen würden. fänds net fair^^

    ich würde mich eher über gps freuen
     
  20. 2. Mai 2008
    AW: Neues iPhone am 9. Juni?

    also was jetzt? ^^

    erst findest du es unfair und dann willst du doch GPS?!

    egal was du kaufst, ob Nokia und SE. Es wird immer so sein (siehe Nokia N95 -> N95 8 GB -> N96)
     
  21. 9. Juni 2008
    AW: Neues iPhone am 9. Juni?

    Nur noch 5 Tage bis zum iPhone 2
    Aller Voraussicht nach wird Steve Jobs in wenigen Tagen ein dünneres und sparsameres iPhone 2.0 mit GPS und zwei Kameras vorstellen.

    Neuen Gerüchten zufolge soll das neue iPhone nun doch nicht dicker, sondern um 22% dünner als das Vorgängermodell sein. Wer von den wechselnden Spekulationen langsam genug hat, braucht nicht mehr lange auf die Wahrheit zu warten: Am 9. Juni startet Apple die große Entwicklerkonferenz in San Francisco, wo Steve Jobs den iPhone-Vorgang lüften dürfte.

    Das neue Modell soll neben GPS-Funktionen eine zweite Kamera auf der Vorderseite eingebaut haben. Zudem soll es eine längere Sprechzeit ermöglichen, da der Stromverbrauch geringer ausfällt. Berichten zufolge hat Apple auch bereits einen passenden Werbespot gedreht: In demselben Studio, wo auch Teile des Films „Perfect Sorm“ gedreht wurden, soll vor wenigen Tagen ein Apple-Team seiner Arbeit nachgegangen sein. Der neue Spot soll während der Entwicklerkonferenz zum ersten Mal gezeigt werden.
     
  22. 9. Juni 2008
    AW: Neues iPhone am 9. Juni?

    Is raus, 8GiG für 199US$.

    Damn -.-
     
  23. 9. Juni 2008
    AW: Neues iPhone am 9. Juni?

    Ja aber es kommt nicht am 9 JUNI raus sondern am 9 JULI
     
  24. 9. Juni 2008
    AW: Neues iPhone am 9. Juni?

    11. Juli
     
  25. 9. Juni 2008
    AW: Neues iPhone am 9. Juni?

    Gut das ich in Amerika lebe . Ich gehe davon mal aus, dass man es auch cracken kann, wie das das "alte"? Sonst kann ich es nicht in Deutschland benutzen mit meinem Aldi Talk Tarif?!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.