Neues Killa Hakan Album - Volume Maximum

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von TheChronic, 13. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 13. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Jo Leute das neue Killa Hakan Album kommt am 16.11.09 über Fight 4 Music raus.

    Mit dabei Leute wie:
    Ceza, Eko Fresh, Summer Cem, Sido, Alpa, Jonesmann, Muhabbet, Massaka 361, Xavier Naidoo.

    Von den features her schon krass, sind sicherlich einige Dinger dabei, leider kein Samy Deluxe oder Manuellsen wie beim letzten Solo-Album.

    Tracklist:
    Bild

    Das dürfte Lied Nummer 3 sein:



    Kreuzberg City pumpe ich immer noch. War ein krasses Album was ich immer noch abfeier. Hakan hat es halt immer noch drauf.
     
  2. 13. Oktober 2009
    AW: Neues Killa Hakan Album - Volume Maximum

    der rap in dem video ist hammer wo der ganz schnell auf türkisch rappt wie heißt der ceza?

    guter rapper !
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.