Neues Lied von mir [deep] - Bitte um Feedback!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Kroni, 10. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. September 2007
    Hallo Leute!!!

    Hier mal wieder ein neuer Track von mir, diesmal mit Unterstützung eines Freundes aus Hamburg!
    Hatte diesmal Lust auf was trauriges - etwas was berührt :D

    Ich hoffe das ist mir mit diesem Track gelungen! Ich würde mich über eure Meinung sehr freuen :cool:

    Hier könnt ihr euch den Track direkt anhören:

    >>> Hier klicken <<<

    Viel Spaß damit!!

    ps: Habe im Moment noch ein anderes Projekt mit meiner Sängerin und guten Freundin Cassi am laufen. Es wird ein Track auf dem Beat von Dilemma (Nelly & Kelly Rowland) sein, wo Cassi und meine wenigkeit auf deutsch singen/rappen :D - Ihr dürft gespannt sein.
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. September 2007
    AW: Neues Lied von mir [deep] - Bitte um Feedback!

    Find ich ziemlich gut!
    Ist der Beat auch selbst produziert? Der ist meiner Meinung nach saugeil.
    Bin ma aufs nächste mitm Dilemma Beat gespannt!

    mfg
     
  4. #3 10. September 2007
    AW: Neues Lied von mir [deep] - Bitte um Feedback!

    Danke dir :D, steckt echt viel Herzblut drin.

    Ne der Beat ist von nem Producer, der in der Szene eigentlich ziemlich bekannt ist. Nämlich TeeAge von http://www.teeage-beatz.de/.

    Also ich habe meine Parts bezüglich Dilemma schon aufgenommen, aber das ist halt alles noch ohne Refrain von Cassi...und alles noch überhaupt nicht abgemischt...wenn noch mehr das Teil schonmal hören wollen, poste ich die Testaufnahme hier rein :D
     
  5. #4 12. September 2007
    AW: Neues Lied von mir [deep] - Bitte um Feedback!

    Also ich persönlich würds erst hören wollen wenns komplett fertig ist.
    Freu mich drauf! Habt ihr bzw. du auch ne myspace Seite wo man mehr hören kann oder so?

    mfg
     
  6. #5 12. September 2007
    AW: Neues Lied von mir [deep] - Bitte um Feedback!

    ja klar hab ich eine :)

    www.myspace.com/kingzbot

    würd mich über weitere meinungen freuen :D
     
  7. #6 13. September 2007
    AW: Neues Lied von mir [deep] - Bitte um Feedback!

    hm.. nicht schlecht, aber ich finde das du dich irgendwie ind er ersten strophe ein bischen komisch, und nicht wirklich motiviert anhörst.. ich finde das du die ende der worte ein wenig verschluckst.. Der Refrain is hammer geil! Is hammer gut gelungen, passt geil zum beat ! Hammer geil! wow.. Dann aber wieder zweier part wieder nicht mein ding .. Hm, die Rhymes sind da auch nicht so burner..

    Also ich sag mal 7/10, weil der Refrain einfach richtig geil is .. BW haste n1!

    greez


    EDIT: deine seite is sehr sehr sehr geil.. Cassi hat ne hammer stimme.. Echt super.. Werd ich auch einiges weiterempfehlen.. Auch wenn ich kein Bottropper bin ^^ ..

    greez
     
  8. #7 13. September 2007
    AW: Neues Lied von mir [deep] - Bitte um Feedback!

    das hast du sehr gut gemacht es hat mir richtig gefallen das kannst du ja richtig geil mach so weiter du hast echt Talent muss mal sagen.:]
     
  9. #8 13. September 2007
    AW: Neues Lied von mir [deep] - Bitte um Feedback!

    ich sag das kannst du ja richtig geil und mach nur so weiter du hast echt Talent ich selber kann es nicht so gut du bist 100 % besser als ich.;)
     
  10. #9 13. September 2007
    AW: Neues Lied von mir [deep] - Bitte um Feedback!

    hey hört sich ziemlich gut an mach weiter so mit der musik viell wirst du ja irgendwann bekannt:D

    also mach fleißig weiter!!;)

    mfg Chillerman
     
  11. #10 13. September 2007
    AW: Neues Lied von mir [deep] - Bitte um Feedback!

    Ich finde es auch völlig I.O
    Nur n bisschn langweillig-.-:(
    Mehr Pepp -.-:D

    Und einige Reims sind aus anderen Liedern geklaut:D


    Aber hört sich trotzdem noch cool an..!
     
  12. #11 13. September 2007
    AW: Neues Lied von mir [deep] - Bitte um Feedback!

    Wow, hammer!

    Ich bin überwältigt von euren Meinungen :D. Freut mich, dass euch einige von meinen Sachen so gut gefallen, ich werd jetzt wohl öfters hier mal was von mir präsentieren wenn ihr möchtet :)

    vielen vielen dank, dass motiviert weiter zu machen ;)
     
  13. #12 26. Dezember 2007
    AW: Neues Lied von mir [deep] - Bitte um Feedback!

    push? ^^
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...