Neues Lied von mir (Türkish/Deutsch)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von rapking, 20. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. August 2007
    Hallo liebe RR Gemeinde,

    also ich wollte mal eure Meinungen dazu hören wie ihr mein neues Lied findet...
    Mein erstesr versuch bischen Türkish zu rappen:p

    www.myspace.com/rapking57 (Mc Sedo - Street Shit)

    Also wie findet ihr es? Kritik kann ich ertragen:]

    Bw für jede sinnvolle, hilfreiche antwort....
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. August 2007
    AW: Neues Lied von mir (Türkish/Deutsch)

    hm...also i-wie klingt ihr n bisschen bekifft oda ka xD

    1.) sprech deutlicher!!!
    2.)sprech energischer lauter und nich so einschläfernd...

    ansonsten isses gut ^^
     
  4. #3 20. August 2007
    AW: Neues Lied von mir (Türkish/Deutsch)

    man was für ein geiler text, der is sehr sinnvoll :bulle:

    dazu noch die geile gossensprache...; versteht man an vielen stellen nicht was du sprichst...

    die kombination der sprachen ist sehr sehr schlecht wie ich finde...

    für mich ne glatte 6-.
     
  5. #4 20. August 2007
    AW: Neues Lied von mir (Türkish/Deutsch)

    aus der Gosse um es wieder die Gosse runterzuspühlen,ich stimme dir zu:bulle:
     
  6. #5 20. August 2007
    AW: Neues Lied von mir (Türkish/Deutsch)

    Ich finds eigentlich sehr gut, du musst aber deutlicher sprechen!
    Text verstehe ich leider nicht!
    Fürn ersten Versuch gar nicht so schlecht!
    Bw haste
     
  7. #6 20. August 2007
    AW: Neues Lied von mir (Türkish/Deutsch)

    Ich hab zwar nicht viel Ahnung von HipHop, aber das Ding ist definitiv zu lahm.
    Könntest wirklich deutlicher reden, man muss manchmal sogar genau hinhören um zu erkennen, ob du jetzt deutsch oder türkisch sprichst.
    Dieses yeah yeah im Hintergrund bei ~1:50 find ich total gaga. Weiß nicht, obs vom langweiligen Rest ablenken soll, oder ob sowas wirklich gemocht wird. Ich finds störend irgendwie.

    Vielleicht ist die Quali vom Song auch nur total :poop:, aber auf jeden Fall zu undeutlich. Ansonsten weiß ich nicht, was da jetzt gut oder schlecht gemacht wurd, aber das wär mal so meine Kritik nachm 1. hören.
     
  8. #7 20. August 2007
    AW: Neues Lied von mir (Türkish/Deutsch)

    hab ein paar kollegen die auch sowas ähnliches machen....naja find deins jetz nicht so gelungen fehlt noch viel übung und viel selbstvertrauen, finde man hört da etwas verunsicherung raus aus deinen texten......
     
  9. #8 21. August 2007
    AW: Neues Lied von mir (Türkish/Deutsch)

    Naja ziemlich Low meiner Meinung nach.

    Die Qualli ist :poop: , text ohne Sinn finde ich ;-)

    Hier Sowas ist Qualli obwohl es Home made ist ;-)

    Das mein Kollege

    SAN (sanmusik) on Myspace

    Guck dir das Lied "Vergesset alle auser..."

    Das auf Deutsch/Russisch :cool:
     
  10. #9 21. August 2007
    AW: Neues Lied von mir (Türkish/Deutsch)

    mhh das is echt gut gemacht. die 2 sprachen finde ich dort wirklich besser kombiniert. naja russisch gefällt mir auch etwas besser als türkisch :rolleyes: =) ^^

    ne aber das ist schon echt schon richtig geil. hört sich nicht nach homemade an.

    okay die gossensprache am ende, find ich jetzt auch nicht soo besonders toll.
     
  11. #10 21. August 2007
    AW: Neues Lied von mir (Türkish/Deutsch)

    hast du ne spange im mund? ich versteh kein wort:(

    von mir auch ne 6 , du bist leider durchgefallen!... bin zwar net dieter bohlen, aber würde an deiner stelle nicht so meine freizeit vergeuden, wenn doch nichts rauskommt

    lg.slick
     
  12. #11 24. August 2007
    AW: Neues Lied von mir (Türkish/Deutsch)

    Also das ist nicht so mein geschmack.
     
  13. #12 25. August 2007
    AW: Neues Lied von mir (Türkish/Deutsch)

    da du hier kritik willst und ehrlichkeit...

    mach mal lieber deine schule weiter und lass das "rappen" sein
    ist sinnvoller als seine zeit zu verschwenden....denn ich würde meine hand dafür ins feuer legen das du mit musik eh nie was erreichen wirst...

    aber naja der gute wille zählt ja...
     
  14. #13 27. August 2007
    AW: Neues Lied von mir (Türkish/Deutsch)

    ich muss sagen das lied ist geil und hat mir sehr gut gefallen muss ich mal sagen.:]
     
  15. #14 1. September 2007
    AW: Neues Lied von mir (Türkish/Deutsch)

    Bei uns hier sind viele Deutsch-Rapper, dagegen bist du garnichts. So ein kleiner junge ist erst 12 wohnt neben an und kann besser rappen als du (auch türke).

    Aber das türkische ist nicht schlecht und das ist doch deutlich, nur der beat geht überhaupt nicht wenn er ohne text ist und dein deutschtext ist nur scheise
     
  16. #15 5. September 2007
    AW: Neues Lied von mir (Türkish/Deutsch)

    ich fans das leid hammer geil und hat ein guter beat.:D
     
  17. #16 5. September 2007
    AW: Neues Lied von mir (Türkish/Deutsch)

    Hey der Text ist ja ewig geil =)=)=)

    aber man versteht nicht grad so gut ^^

    musst noch bisschen an der Sprachaufnahme üben :p
     
  18. #17 5. September 2007
    AW: Neues Lied von mir (Türkish/Deutsch)

    hi,
    also der beat ist gut,aber du solltest ein wenig lauter und deutlicher singen,dann kommt es besser an.
    ich finde es für selbst gesungen richtig gut und es ist noch kein Meister vom himmel gefallen!!!

    WEITER SO!!!
     
  19. #18 6. September 2007
    AW: Neues Lied von mir (Türkish/Deutsch)

    Also den Beat find ich total klasse. Der Text ist manchmal nich so leicht zu verstehen aber vom Textsinn her is alles da. Ich find auch dass du sehr gute Lines dabei hast. Könnte fast von Profis gemacht sein. Du hast da n sehr schönes Lied auf die Beine gestellt auch wenn ich kein türkisch kann....

    grüße raphus
     
  20. #19 6. September 2007
    AW: Neues Lied von mir (Türkish/Deutsch)

    ich muss sagen das du es sehr gut gemacht hast ist sehr geil und ein geiler text muss ich dir mal sagen.kannst ja so weiter machen.:]
     
  21. #20 7. September 2007
    AW: Neues Lied von mir (Türkish/Deutsch)

    nene.. nicht mein ding.. der beat is iwie komisch.. kein flow.. damit kannste vll bei r-b-a die amateure schlagen aber ich finds nicht gut..
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...