Neues Lied von mir...

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von cerealien, 1. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. September 2007
    Hi,
    habe vorgestern ein neues Lied gemacht (Bossy - Wieso) und wollte euch mal fragen wie ihr es findet und was ich noch besser machen könnte, also an was ich noch arbeiten muss...

    Kritikpunkte:


    Text

    Ist es Deutlich zu verstehen?

    Qualität

    usw...


    www.myspace.com/bossy57

    greetz cerealien
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. September 2007
    AW: Neues Lied von mir...

    Jo,


    die Qualität ist Okay,aber Flow musst doch bisshen was machen!

    Der Beat ist gut!

    Nicht nach dem Satz die letzte Silbe immer so verzerren,dann wird das noch was!


    EDIT: Der Text ist richtig geil!!Die Hook auch!

    Insgesamt ne 2,RESPEKT!
     
  4. #3 1. September 2007
    AW: Neues Lied von mir...

    leute, leute..nicht alle was ihr schreibt sofort aufnehemen und ins netz damit....die sound quali ist fürn anfänger gut...text..naja...aber schön weitermachen und dann wirds vieleicht mal was....

    ahja...du wolltest n tipp haben: besseres mic, jemanden suchen der ahnung von abmischen hat, und üben,üben,üben
    mfg big dila
     
  5. #4 1. September 2007
    AW: Neues Lied von mir...

    Qualität ist ok,
    Flow ****t, zu stockig.
    Du nuschelst bring Power in die ganze Sache.
    Text ist auch nich HipHop ich meine damit Doublerhymes, Vergleiche, Metaphern...
    Die Hook ist nicht zu verstehen, aber sonst ist es gut verständlich.

    3/10

    mfg

    Hier ne kleine RBA Runde von mir *Klick*
     
  6. #5 2. September 2007
    AW: Neues Lied von mir...

    aus fehlern Lernt man... hehe
    dann weiss ich ja was ich machen muss, etwas deutlicher reden, besseren flow, und den text bischen auputschen...
    ich lasse thema mal geöffnet, vllt kommt ja mehr kritik oder so :D

    cerealien
     
  7. #6 3. September 2007
    AW: Neues Lied von mir...

    Qually: ich find die Stimme zu Leise
    die Hook kling etwas undeutlich
    Flow: etwas Zu wenig Energie und Emotion in den Parts
    Raptechnisch: Mir fehlen paar originelle Doppel- und Mehrfachreime

    Fazit: Schon in Ordnung, aber ist auf jeden Fall noch ausbaufähig
     
  8. #7 3. September 2007
    AW: Neues Lied von mir...

    hi

    Der Text ist ok kann man auch verstehn aber deine Stimme. Es klingt als ob du sehr leise singst und das passt nicht ganz, da die Stimme nicht besonders gut ist. Das gleiche Lied mal mit lauter etwas kräftigerer Stimme wäre auf jedenfall besser.

    mfg Xelsis
     
  9. #8 3. September 2007
    AW: Neues Lied von mir...

    Also ich find man muss immer unterscheidn ob das rap oder rmb ist ! Also mir persönlich gefällts nicht,aber ich mag allgemein solche musik ;) ! Aja die Rba runde von dir Kugell ist fett und Stimme gefällt mir auch sehr gut !

    Peace out !
     
  10. #9 3. September 2007
    AW: Neues Lied von mir...

    ich finde es auch nicht gut, aber es msus ja auch nicht mein geschmag sein oder?

    mach trotzdem weiter, aber wie schon erwähnt, behalte die aufnahmen erstmal für dich und texte

    nicht andere damit zu, denn statt richtig cool darzustehen kann es auch nach hintenlos gehn

    also.. mfg slick
     
  11. #10 4. September 2007
    AW: Neues Lied von mir...

    darum gehts mir doch garnicht, es ist mir doch egal ob es auch von hintenlos gehen kann, wenn es kritikpunkte gibt, wollte ich die einfach nur mal wissen, damit ich beim nächsten mal diese fehler halt nicht mache ;)

    cerealien
     
  12. #11 4. September 2007
    AW: Neues Lied von mir...

    ich muss sagen das lied ist gut gemacht und ein guter beat.:D
     
  13. #12 4. September 2007
    AW: Neues Lied von mir...

    Also ich muss sagen es erinnert weng an:

    "Wo bist du mein Sonnenlischt, isch suche disch...."


    Sonst ganz ok :) Bewertung hast mal bekommen.

    Viper
     
  14. #13 4. September 2007
    AW: Neues Lied von mir...

    Ich find der Flow kommt nicht gut aber ansonsten net schlecht
     
  15. #14 4. September 2007
    AW: Neues Lied von mir...

    ich muss sagen das du es sehr gut gemacht hast ist ein gutes lied und ein guter beat muss ich sagen.:D
     
  16. #15 5. September 2007
    AW: Neues Lied von mir...

    hi,
    der text ist geil und mann kann deine stimme gut verstehen,Qualität ist super
    Das 2. lied hört sich besser an wie das 1.weil die Wörter nicht so langgezogen werden

    FAZIT: HUT AB würde ich nie so hinbekommen,Weiter so und Üben Üben Üben!!!
     
  17. #16 6. September 2007
    AW: Neues Lied von mir...

    Also ich hab mir nur das 2. angehört... Mhh ist eigentlich garnich schlecht, nur der Anfang, naja... Also den Anfang würd ich nochn bisschen bearbeiten, der gefällt mir persönlich nich soo gut. Aber ansonsten gute Arbeit
     
  18. #17 6. September 2007
    AW: Neues Lied von mir...

    den text versteht man bis aufn anfang gut. Ich find halt die stimme vom rapper nich so toll. Aber vom Textsinn her is alles da. Der Beat is auch relativ chillig und ich find ihn ganz okay. Alles in allem find ich das Lied schon gelunge...


    grüße raphus
     
  19. #18 13. September 2007
    AW: Neues Lied von mir...

    hehe ok dann weiss ich ja auf was ich beim nächsten mal achten muss ;) danke für die feedbacks leute ;)

    bewertungen sind alle draussen

    -closed-

    cerealien
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...