Neues Lied von Rihanna und Akon ?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Shark00n, 5. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Januar 2009
    Hi,
    ich hab heut ein Lied von Rihanna feat. Akon gefunden. Ich hör das Lied zum ersten mal ob es Neu ist weiß ich nicht. Wisst ihr es vllt. ?

    YouTube



    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Januar 2009
    AW: Neues Lied von Rihanna und Akon ?

    Ja das ist Neu.
    Sofern ich weiß ist das auf Akons neuem Album oder halt von Rihanna.
    Ich hab halt bei MTV auf Brandneu gesehen.


    Mfg
    Fanatico.
     
  4. #3 5. Januar 2009
    AW: Neues Lied von Rihanna und Akon ?

    Also auf Akon's Album Freedom ist es nicht drauf und auf Rihanna's Good Girl Gone Bad:Reloaded ebenfalls nicht.

    Aber ich denke mal, dass das gar nicht Rihanna ist. Hört sich irgendwie anders an als sonst.
     
  5. #4 5. Januar 2009
    AW: Neues Lied von Rihanna und Akon ?

    Is nich Rihanna... Auf keinen Fall. Rihanna hat ne kräftigere Stimme.
    Denk mal, das is ieine unbekannte von Konvict. Das Lied dürfte aber neu sein.

    /edit: Und das is doch nie im Leben Akon o_O
     
  6. #5 5. Januar 2009
    AW: Neues Lied von Rihanna und Akon ?

    yop ist n fake,laut den comments ist das ne demo aufnahme für rihanna und akon.

    mfg bobek
     
  7. #6 5. Januar 2009
    AW: Neues Lied von Rihanna und Akon ?

    Natürlich ist das Rihanna. Die Aufnahme ist aber nicht so prall und das Lied ist nicht so geil.
     
  8. #7 5. Januar 2009
    AW: Neues Lied von Rihanna und Akon ?

    Tatsache! Das ist wirklich Rihanna! Da sieht man wieviel Facetten ihre Stimme hat. Vllt auch schlecht aufgenommen.:D
    Aber ich finde diesen Track nicht gut und Rihannas Stimme ist nicht die gleiche. Die "orginal" Stimme von Rihanna finde ich besser und der Track ist ehrlich gesagt nicht so gut.
    Ich hab nicht gefunden auf wessen Album das drauf ist. Kann vllt jemand weiter helfen?!?!
     
  9. #8 6. Januar 2009
    AW: Neues Lied von Rihanna und Akon ?

    hej...also das lied ist neu...und das ist auch eindeutig rihanna...
    aber muss echt sagen das lied gefällt mir ;)

    mfg surferboymareek
     
  10. #9 6. Januar 2009
    AW: Neues Lied von Rihanna und Akon ?

    Ich hör schon jedesmal das Lied :D


    MfG
     
  11. #10 6. Januar 2009
    AW: Neues Lied von Rihanna und Akon ?

    denk ich auch.also wenn rihanna so live singt bin ich froh noch nei auf eines ihrer konzerte gewesen zu sein...der gesang hört sich meiner meinung nach :poop: an. und akon hat doch en "quietschigere" stimme oder nicht?
     
  12. #11 6. Januar 2009
    AW: Neues Lied von Rihanna und Akon ?

    Naja alle streiten sich drum ob es Rihanna ist oder nicht xD...ich wollt nur mal wissen ob es ein neues lied ist von akon und rihanna...ob es rihanna ist ist mir egal, hauptsache sie hört sich an wie Rihanna und fuer mich ist es auch Rihanna ;)


    MfG
     
  13. #12 6. Januar 2009
    AW: Neues Lied von Rihanna und Akon ?

    das würde doch alles erklähren. vllt. sind das alte, neu abgemischte aufnahmen und darum hören sich die stimmen auch so anderes an. außerdem sagt er auch im track rihanna, also ob sie das ist oder nicht kann man sich nicht streiten^^ und akons stimme hört mach doch schon raus.
     
  14. #13 8. Januar 2009
    AW: Neues Lied von Rihanna und Akon ?


    türlich ist es rihanna...
    1 erkennt man es sofort an der stimme
    2 wieso erwähnt er sie dann im lied 2:49
    und 3 ich weiß es einfach das es rihanna und akon sind ;)
     
  15. #14 8. Januar 2009
    AW: Neues Lied von Rihanna und Akon ?

    Ja das ist der neue Song von Rihanna. Sagt google zumindest. Außerdem ist es ne Radioaufnahme denke ich mal. Deswegen ist die so schlecht. Ich finde den Song eh schrecklich.
     
  16. #15 8. Januar 2009
    AW: Neues Lied von Rihanna und Akon ?

    Sowas kommt auch in CV's vor ;)
     
  17. #16 12. Januar 2009
    AW: Neues Lied von Rihanna und Akon ?

    ich weiss auch nicht, ob das lied neu ist oder nicht aber eins kann ich sagen...man kann aus dem lied gar nicht heraushören, wer wer ist :D!die haben beide fast identische stimmen :)!achtet mal drauf ;)!
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Lied Rihanna Akon
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    6.013
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    6.837
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.921
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    3.772
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.690