Neues Logo für 4d.d*.am

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Murdoc, 8. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Januar 2007
    hi an alle gfx'ler!

    und zwar bin ich auf der suche nach einem geübten pixelschubser der zeit und lust hat sich an ein neues logo für 4d zu setzen.

    vorgaben:
    breite: 951 px
    höhe: 160px - 200px
    sollte was mit blautönen sein und sich mit warez verbinden lassen, der rest steht frei.

    inhalt:
    text: 4D- Warez - Your source 4 german warez [ Alben | Appz | DVDRs | Games | Movies ]
    sollte was mit wiedererkennungswert sein und für alle 4 jahreszeiten eine version vom logo!

    gegenleistung: partnerrang mit banner bei 4d, bewertung hier im board, link im footer bei 4d/4d-forum, wegen mir auch bares nach vereinbarung ;) .

    wer sich bereit erklärt sich dran zu setzten bitte melden!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Januar 2007
    AW: Neues Logo für 4d.d*.am

    niemand? ok wenn keiner lust hat dann mach ich dicht, wer doch noch will kann sich via pn melden
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...