Neues Mainboard für Intel E8400

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Fir3s4le90, 19. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Januar 2009
    hey,

    also bin auf der suche nach nem neueun board.

    ja jetzt wollt ich euch fragen was da so zeurzeit das beste is in der preisklasse mit 80-90€.

    Ja will da nen E8400 einbauen und wahrscheinlich 4gig.

    Danke,
    Lg Josu
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Januar 2009
    AW: Neue Mainboard

    ich kann dir empfehlen den alternate konfigurator zu benutzen, dann siehste welches mainboard zu dem prozessor passt un schaust dir eben mal bewertungen an.

    ich finde dies hilft bei der zusammenstellung von hardware des öfteren, also für leute die net immer so up to date sind.

    MfG DuMmKoPp 8)
     
  4. #3 19. Januar 2009
  5. #4 19. Januar 2009
    AW: Neue Mainboard

    Danke jungs wie immer superschnell und top antworten :D :D :cool:

    ich bin ja uch zimelich neu hier und wie kann man eigentlich wemand berwerten kann ich das ? :]
    Lg Josu
     
  6. #5 19. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Neue Mainboard

    faq: Das Forum und seine Benutzung

    Schau dir das mal an. Da steht alles was du brauchst zum bewerten!
     
  7. #6 19. Januar 2009
    AW: Neue Mainboard

    Unten links in jedem Beitrag gibts so drei kleine Symbole.

    ganz links ist "Bewertung"
    mitte ist "Beitrag melden"
    und rechts ist das Zeichen, ob der User "on" oder "off" ist.

    Gruß ;)
     
  8. #7 19. Januar 2009
    AW: Neue Mainboard

    ah ok habs hinbekommen jetzt bekommt mal jeder ne BW :cool:
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mainboard Intel E8400
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.492
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.230
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.292
  4. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.348
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    907