neues mainboard jedoch kein bildschirmsignal

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von uferna16, 14. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. November 2006
    ich habe mir vor kurzen ein neues mainboard geholt.
    genauer gesagt ein asus a8v-vm.
    ich habe alles angeschlossen und den pc angemacht.
    bis zu dem icon von dem mainboard habe ich ein bild doch dann hat der bildschirm auf einmal kein signal mehr....:(
    noch was zu meinem system:
    AMD athlon 64 4000+
    Infineon 512 mb
    Nvidia 6600 GT
    370 Watt netzteil
    weiß einer woran das liegen kann???
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. November 2006
    AW: neues mainboard jedoch kein bildschirmsignal

    Überprüf mal ob die Grafikkarte komplett richtig angeschlossen ist und auch läuft
     
  4. #3 14. November 2006
    AW: neues mainboard jedoch kein bildschirmsignal

    hmm, das Board hat doch onBoard-Grafik.
    Schliess dein Monitor an den VideoAusgang des Boards.
    Und dann im Bios die OnboardGrafik ausmachen.

    MfG
     
  5. #4 14. November 2006
    AW: neues mainboard jedoch kein bildschirmsignal

    Hängt sich der PC erst bei Windows auf, oder kommt nichtmal ein Bild vom Bios?
    mfg
     
  6. #5 14. November 2006
    AW: neues mainboard jedoch kein bildschirmsignal

    Hast du so eine kleine Box, die du an den Mainboard Sound anhängen kannst, also das gepiepse beim Booten?

    Wenn ja: häng sie dran und schau mal, ob du einen Ton bekommst, normale töne sind 1 (bzw. 2?) kurze piepser, alles andere ist kaputt und du kannst im Handbuch nachlesen, was lost ist (Mobo Handbuch)
     
  7. #6 15. November 2006
    AW: neues mainboard jedoch kein bildschirmsignal

    also meine grafikkarte ist richtig angeschlossen...
    wenn ich den pc starte kommt kurz ein bild "6600GT 128 MB "
    weiter kommt er nicht. dann kommt nur der schwarze bildschirm
     
  8. #7 16. November 2006
    AW: neues mainboard jedoch kein bildschirmsignal

    jetzt hast du meine Frage, ob du einen derartigen onboard soundausgang hast, nicht beantwortet ;)

    Ich gehe davon aus, dass du keinen hast...
    Schau dir doch mal um so ein Teil (hängst du da ans mobo, wo der power button auch hängt) und er sagt dir, von wo der Fehler kommt...

    Eventuell ist ja ein Ram kaputt?
    Wenn du zwei hast, teste sie einzeln oder leih dir von einem Kollegen testweise einen aus x)
     
  9. #8 16. November 2006
    AW: neues mainboard jedoch kein bildschirmsignal


    was stimmt den jetzt?? wenn du ne onboard hast könnte es sein das die sich blockieren oder das bios das nicht richtig erkännt??!!!

    Greetz
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - mainboard jedoch kein
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    9.679
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.497
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    563
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    569
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    778