Neues Musikvideo von guten Freunden

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Mende, 14. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 14. Juli 2009
    http://www.youtube.com/watch?v=qeewKmgSF14

    Hab von nem Freund den Auftrag bekommen das Video mal ein bisschen zu Verbreiten und den Feedback an Ihn weiterzugeben!

    Würd mich freuen wenn ihr das Video bewertet und mir eure Meinung schreibt!

    Gebs dann direkt an die Macher weiter!
     
  2. 15. Juli 2009
    AW: Neues Musikvideo von guten Freunden

    Ist nicht schlecht , beat ist auch gut.
    Akzent ist geil am anfang, war 2jahre in Bayern.

    Aber würd den namen Bayern Sound ändern.
     
  3. 15. Juli 2009
    AW: Neues Musikvideo von guten Freunden

    Find ich ziemlich gut, obwohl das überhaupt nicht mein Musikstil ist
    Sehr gute verarbeitung, ist meines erachtens MTV-reif.

    Respekt, mfg

    Peter
     
  4. 15. Juli 2009
    AW: Neues Musikvideo von guten Freunden

    schon gut geworden, nur der strobo effekt geht aufn sack.
    und das testbild bei 3:31, was hat das da zu suchen?
    und die einblendung bei 4:08 hackt die melodie kurz ab.
     
  5. 15. Juli 2009
    AW: Neues Musikvideo von guten Freunden

    stimme dem zu, is für mich auch schon tv/mtv-reif...
    finde das vid richtig gut gemacht ...
    hat bestimmt auch lange gedauert^^
    naja 9/10 punkten, auch wenn ich nicht auf sone musik stehe
     
  6. 15. Juli 2009
    AW: Neues Musikvideo von guten Freunden

    Die Musik mag ich leider nicht so^^
    Aber das Video gefaellt mir. Das is echt nicht schlecht gemacht.
    Dieses aggressive gerappte regt mich ein bisschen auf^^ aber gegen das Video kann ich echt nichts sagen, da kann noch richtig was draus werden
     
  7. 15. Juli 2009
    AW: Neues Musikvideo von guten Freunden

    Am Anfang des Videos ein bisschen zu dunkel, kann aber auch daran liegen das gerade die Sonne auf mein Bildschirm knallt, und ich deshalb nichts erkenne. Ansonsten find ich das Video recht geil, super Arbeit!
     
  8. 15. Juli 2009
    AW: Neues Musikvideo von guten Freunden

    also ich find es ganz ok der beat ist gut und den anfang mit den nachrichten find ich gut vllt etwas oft dieses rauschen eingebracht.
    nur was ich was lächerlich finde und nicht ernst nehmen kann ist das bayern sound das hört sich an wie son radiosender der jodel musik spielt^^ udn den text versteht man nciht immer gut udn finde den text auch an manchen stellen nciht so doll aber ansonsten gut.

    mfg moe

    edit: das video ist sehr gut gemacht
     
  9. 15. Juli 2009
    AW: Neues Musikvideo von guten Freunden

    yeeah sehr nice, video wurde auch geil gemacht. Nur den Anfang sollte man weglassen un direkt zum Lied gehen.

    Aber ein großen LOB für die Rapper/Video macher..
     
  10. 15. Juli 2009
    AW: Neues Musikvideo von guten Freunden

    Gefällt mir nicht so ganz gut das Video. Das Lied ist aber auch überhaupt nicht mein Fall! Was cool ist, ist der Effekt mit den Flashlights und der Anfang wo der Typ Bang Bang ruft kan auch ganz cool. Aber sonst leider nicht so mein Ding.

    Gruß Derbe
     
  11. 15. Juli 2009
    AW: Neues Musikvideo von guten Freunden

    Also das Rap Technische finde ich nicht so gut, aber sonst so das Video ganz gelungen.
     
  12. 15. Juli 2009
    AW: Neues Musikvideo von guten Freunden

    Was den Rap angeht, na ja Kaveli hört sich ein 1-2 Stellen gut an.
    Was die Qualität des Videos angeht (nicht den Inhalt) kann ich mich den anderen anschließen, wirklich gut.

    Hätte da aber noch ne Fragen. Kommt ihr aus einer "Großstadt"? Würd eig nur München in Frage kommen zwecks Bayern Sound. Schien mir aber nicht so und die Asso Nr hab ich euch auch nicht abgekauft, kein Angriff aber zu viele "verkleidete Deutsche" im Hintergrund zu sehen.
     
  13. 15. Juli 2009
    AW: Neues Musikvideo von guten Freunden

    ich find es ist gut gemachtes Video .
    geile Parts und denke mal ist auch Fernseherreif !!

    verbreite das Video einfach mal auf solchen Musicvoteseiten, vlt werden die noch ganz groß dann ..

    ahja

    PS: BANG BANG xD
     
  14. 15. Juli 2009
    AW: Neues Musikvideo von guten Freunden

    Find ich echt angenehm , ein wenig zu oft rauschen aber andernfalls mukke recht nett =) komm zwar nicht aus DE aber dennoch =))

    Gibts ne möglichkeit mit den produzenten kontakt aufzunehmen ?? Wenn ja PM =)
     
  15. 15. Juli 2009
    AW: Neues Musikvideo von guten Freunden

    video is schon geil gemacht, aber mtv-reif nee.....

    zum song, naja n paar nette punchlines...aber der rest so..ich mach mit deiner freundin dies und das und wenn wir kommen passiert dies und das....is halt geschmackssache...mit 16 hätt ich es wahrscheinlich cool gefunden...aber mit dem alter verliert man die hoffnung das aus deutschem rap noch was vernünftiges wird....
     
  16. 16. Juli 2009
    AW: Neues Musikvideo von guten Freunden

    video : gut
    rap : ausreichend +

    ich finde, die schreien zu viel, die haben auf jedenfall talent, aber wenn die es ruhiger angehen lassen, kommen die viel besser an!
     
  17. 16. Juli 2009
    AW: Neues Musikvideo von guten Freunden

    Beat ganz gut, nen annähernd ausreichenden flow hat keiner von denen.
    Zum Text, naja 0815 halt und das rumgeschreie geht böse aufen Sack.
    Video: Durch den ziemlich Unterhaltenden Anfang hab ich auf was freshes gewartet, wurde aber leider enttäuscht, nicht mein Fall, aber da kann man sich ja drüber streiten. Und MTV reif? ehmmm nein?!

    Insgesamt würd ich dem Video + Track ne 3- bis 4 geben.
     
  18. 16. Juli 2009
    AW: Neues Musikvideo von guten Freunden

    Mir gefällt das Video auch der beat passt und komm recht cool rüber. Zum Text nich so mein ding trotzdem im großen und ganzen anhörbar macht weiter so


    Dragonblud - Die Mutter der Porzellankiste
     
  19. 16. Juli 2009
    AW: Neues Musikvideo von guten Freunden

    zunächst muss ich sagen, dass das video sehr gelungen ist. sieht sehr professionell aus und wäre für mich wirklich mtv-reif. vom rap her ist es eig auch ganz ok bloß dieser style gefällt mir nicht so. hat irgwie wieder soas gangstermäßiges. kann das nicht ab. der anfang ist aber ganz geil gemacht also von der idee her.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.