Neues Netbook für max 300€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Funcop, 15. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 15. Juni 2009
    hi ich habe mir vorgenommen ein kleines netbook anzuschaffen. nun hab ich mich ein wenig shclau gemacht und rumgeguckt und naja hab mir ein paar rausgesucht:

    Lenove Ideapad S10
    LENOVO IDEAPAD S10e schwarz NS84WGE bei notebooksbilliger.de

    LG X110
    LG X110-L.A7SAG in Schwarz bei notebooksbilliger.de

    Belinea o.book 1xs
    Belinea o.book 1xs bei notebooksbilliger.de

    Dell Inspiron Mini 10v (160GB version)
    http://www1.euro.dell.com/content/products/productdetails.aspx/laptop-inspiron-10?c=de&l=de&s=dhs&cs=dedhs1

    also wie ihr merkt liegt meine obergrenze bei 300 euro. und es soll nen ca. 10" display haben.

    habt ihr andere vorschläge... ich bin mit lenovo ibm immer gut gefahren obwohl ich den dell einfach vom design besser finde! besonders in rot!

    Helft mir^^

    Gruß funcop
     
  2. 16. Juni 2009
    AW: welches dieser 4 netbooks? oder doch was anderes?

    Schau mal auf Netbooks: Testberichte von Mini-ITX Mainboards, Netbooks, Subnotebooks, Mini-PCs, Barebones - MiniTechNet

    Die haben die meisten Netbooks schon getestet und man kann schnell einen Vergleich ziehen. Zudem hat man größtenteils auch ein Video dabei mit einer kurzen Vorstellung mit Pro's und Con's

    Grüße
     
  3. 16. Juni 2009
    AW: welches dieser 4 netbooks? oder doch was anderes?

    An deiner Stelle würde ich ja eher auf die Acer Seite wechseln
    Hab jetz schon seit einiger Zeit das Acer Aspire One in weiß und bin mega zufrieden.
    Nur die Akku Laufzeit mit 3 Stunden ist nen bisschen doof =(
    Naja mal nen paar infos:

    Arbeitsspeicher: 1 Gig
    Festplatte: 120 Gig
    Display: 8,9 Zoll
    Betriebssystem: XP Home

    Hab das Ding bei Ebay für 249 Euro gekauft

    so far
     
  4. 16. Juni 2009
    AW: welches dieser 4 netbooks? oder doch was anderes?

    Ich würde aufgrund der längeren Akkulaufzeit eines dieser beiden kaufen bis Euro 300,-
    Von der Leistung her sind die eh alle gleich gut.

    ASUS Eee PC 1000H > ASUS Eee PC 1000H, Linux schwarz (90OA0HA83311A18E121Q) Preisvergleich | Geizhals EU
    oder
    Lenovo IdeaPad S10e > Lenovo IdeaPad S10e, 1GB RAM, 160GB, Windows XP Home, 6 Zellen, 12 Monate Herstellergarantie, schwarz (NS84WGE/NS8RPGE) Preisvergleich | Geizhals EU
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.