Neues Netzteil ausreichend?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von xXsoureXx, 30. Mai 2014 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Mai 2014
    Bräuchte für folgendes System ein neues Netzteil und wollte mich hier nochmal versichern, dass die die ich herausgesucht habe okay sind.

    System:
    GeForce GTX275
    AMD Phenom II X4 955
    MSI 770-C45
    2xHDD (SATAII+IDE)
    CD Laufwerk

    Herausgesucht habe ich folgende Netzteil, da ich weiß, dass der Computerladen bei mir um die Ecke die auf Lager hat:
    be quiet! System Power 7 450W ATX 2.31
    Corsair CX Series Modular CX500M 500W ATX 2.3

    Würde so passen, nicht?

    lg
     
  2. 31. Mai 2014
    AW: Neues Netzteil ausreichend?

    Beide NT reichen vollkommen aus, um deine Hardware ausreichend mit Strom zu versorgen.
     
  3. 31. Mai 2014
    AW: Neues Netzteil ausreichend?

    Würde das beQuiet nehmen!
     
  4. 31. Mai 2014
    AW: Neues Netzteil ausreichend?

    Wunderbar. Das war auch schon alles was ich wissen wollte. Danke an euch beide!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.