Neues Notebook - Starcraft2 auf hoher Qualität spielbar?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von DuelKing722, 12. August 2012 .

  1. 12. August 2012
    Hi all

    Ich bin dabei mir ein neues Notebook zuzulegen.
    Kann mir vielleicht jemand sagen ob ich mit diesen Komponenten Spiele wie Starcraft 2 auf hoher Auflösung spielen kann?

    Prozessor: Intel Core i7 3610QM (2.3GHz), Quad Core, 6MB Cache, Turbo Frequency 3.3GHz
    Arbeitsspeicher: 8GB DDR3 (2x 4096MB), 1600MHz
    Grafik-Adapter: nVidia GeForce GT 630M mit 2GB (dediziert)


    Vielen Dank!

    Greetz
    DuelKing722
     
  2. 12. August 2012
    AW: Neues Notebook - Starcraft2 auf hoher Qualität spielbar?

    Systemvoraussetzungen:
    Empfohlen:

    PC:
    * Windows Vista/Windows 7
    * Dual Core 2.4Ghz Processor
    * 2 GB RAM
    * 512 MB NVIDIA GeForce 8800 GTX or ATI Radeon HD 3870 or better

    Überleg mal wie lange die 8800GTX Zeiten her sind... Die Karte habe ich aktuell noch in meinem Desktop-PC,
    der ist 4 Jahre alt oderso. Dann sollte ein aktueller i7 mit ner GT630M und 2GB Ram damit ja wohl locker fertig werden.
     
  3. 13. August 2012
    AW: Neues Notebook - Starcraft2 auf hoher Qualität spielbar?

    Also, CPU und RAM limitieren nicht, wenn dann die Graka.
    Wie man dem folgenden Link entnehmen kann NVIDIA GeForce GT 630M - Notebookcheck.com Technik/FAQ ist Starcraft mit na 630M mit mittleren bis hohen Details spielbar, nicht mit maximalen. (hier nochmal zum Test und den verwendeten Auflösungen für die einzelnen Detailgrade, die sind u.U. ja auch noch relevant: Starcraft 2 Benchmarks - Notebookcheck.com Technik/FAQ)
    Ist jetzt die Frage was du mit "hoher Qualität" meinst: hohe oder maximale ;-) erstere ja, letztere nein
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.