neues pc spiel startet nicht.....?!?!?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Mediapac, 11. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. März 2007
    also hab ein spiel und wenn ich es starten will kommt immer das hier :

    {bild-down: http://img159.imageshack.us/img159/6404/hurnmq6.jpg}


    wolte fragen was das heißt oder was ich machen soll.....?

    Mfg
     
  2. 11. März 2007
    AW: neues pc spiel startet nicht.....?!?!?

    Zu schlechte Grafikkarte?
    DirectX neuinstallieren?

    Aber ich denke es liegt an der Grafikkarte.
     
  3. 11. März 2007
    AW: neues pc spiel startet nicht.....?!?!?

    du bist doch jetzt schon seit 2004 Member, da könntest du schon bisschen ausführlicher sein..

    Um welches Spiel geht es überhaupt? aber so wie das ausschaut packt deine Grafikkarte da was net..

    sag uns erstma den Titel
     
  4. 11. März 2007
    AW: neues pc spiel startet nicht.....?!?!?

    Guck über die Meldung^^

    "ArmA"
     
  5. 11. März 2007
    AW: neues pc spiel startet nicht.....?!?!?

    ja Arma, sagt mir nichts... also für mich kann es z.b heißen Americas Army oder Armed Assault...
     
  6. 11. März 2007
    AW: neues pc spiel startet nicht.....?!?!?

    viel. mal guggn ob die treiber auffem neusten stand sind?
     
  7. 11. März 2007
    AW: neues pc spiel startet nicht.....?!?!?

    Armed Assault is für mich ArmA.

    Und

    Americas Army is für mich AA.
     
  8. 11. März 2007
    AW: neues pc spiel startet nicht.....?!?!?

    Ich würde mal das Spiel deinstalieren und danach den neusten Grafikkartentreiber runterladen und nach der neuesten Diret X Version nachschauen.

    Mfg ..Splash..
     
  9. 11. März 2007
    AW: neues pc spiel startet nicht.....?!?!?

    Jo am besten den neusten Grafiktreiber installieren ggf. den nochmal neu installieren...Ansonsten würde ich sagen, dass irgendwie deine Graka im ***** ist...was ich aber nicht so ganz dolle glaube...auch mal das DirectX nomal neu installen
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.