Neues Problem mit meiner externen Festplatte

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Tschenqujeh!, 29. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Oktober 2007
    Hallo liebe RR'ler!

    Habe jetzt ein neues Problem und zwar mein vorheriges Problem war das mit dem Pfad.
    Dass meine externe Festplatte den Pfad (K: ) auf einmal hatte obwohl es immer den Pfad (I: ) hatte.
    Ich habe den Pfad ändern können unter Start->Systemsteuerung-Verwaltung (HAB XP PC) und habe jetzt ein neues Problem und zwar dass ich nichts mehr auf der Festplatte wiederfinde. Ich sehe nichts mehr auf der Platte. :angry: :angry:
    Und dies kotzt mich so richtig an.
    Es ist eine 400GB Trekstor platte.
    Auf der Festplatte sind noch 60GB zu besetzen aber der ganze Stuff ist nicht zu sehen... wie kommts?

    Wie mache ich das Ganze rückgängig, dass ich meine ganzen Sache wiederbekomme?:angry:


    Hier ein Bild wie's aussieht:
    {bild-down: http://aycu25.webshots.com/image/33544/2004485454550693646_th.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Oktober 2007
    AW: Neues Problem mit meiner externen Festplatte

    hattest du nich schonmal nen thread auf und hattest das behoben?

    hatte mal das selbe problem. stell mal unter datenträgerverwaltung den laufwerkbuchstaben um. dann fahr deinen pc runter und mach den strom mal ganz aus. dann fährste normal wieder hoch. bei mir hats so geklappt.

    ansonsten würd ich mal versuchen, die platte in einen anderen usb port oder an einen anderen pc zu stecken.
     
  4. #3 29. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Neues Problem mit meiner externen Festplatte

    ya ich hab da nen thread vorhin geöffnet nur das problem war ein anderes.

    hier erfährst du mehr: Showthread Php 329795 / Download - RR:Suche

    und zwar ging es nur um den pfad. habe ich ya auch hinbekommen nur es geht jetzt um den stuff der drauf war, der ist ganz weg. und dies kotzt mich an. aber meine festplatte zeigt mir trotzdem an, dass nur noch 60gb zu besetzen sind. :angry: :angry:
     
  5. #4 29. Oktober 2007
    AW: Neues Problem mit meiner externen Festplatte

    push!
    brauche dringend hilfe sonst mach ich hier noch saltos vorm pc!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...