Neues Rätsel

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von patata, 30. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Soo Leute neues Rät Z el....

    Was ist auf diesem Bild für ein Tier zu sehen !!

    Bild


    ^^.... Lösung gibt es am Sonntag
     
  2. 30. September 2008
    AW: Neues Rätzel

    naja...ein fischähnliches teil könnte eine flunder oder ein rochen oder derartiges sein...
     
  3. 1. Oktober 2008
    AW: Neues Rätzel

    ich würde auch sagen n fisch...
    aba rätzel wird zwar mit s geschrieben aba egal es gieb auch leute die schreiben anstatt "tools" "toolz"
     
  4. 1. Oktober 2008
    AW: Neues Rätzel

    das is dann aber wieder ne andere geschichte

    2t: FISCH
     
  5. 1. Oktober 2008
    AW: Neues Rätzel

    ich hab keine ahnung und weiß, dass quaulquappen anders aussehn, aber vllt ist die ja genmanipuliert=)=)
     
  6. 1. Oktober 2008
    AW: Neues Rätzel

    für mich sieht es aus wie eins von den dingern die sich tarnen können^^
     
  7. 1. Oktober 2008
    AW: Neues Rätzel

    Word!
     
  8. 1. Oktober 2008
    AW: Neues Rätzel

    es gieb auch leute die schreiben anstatt "gieb" "gibt"... verrücktes volk!

    2t: das is ganz klar n penisfisch!
     
  9. 1. Oktober 2008
    AW: Neues Rätsel

    mein erster eindruck war : "gar nichts" da saß ich aber auch noch recht weit weg vom bildschirm.
    bei genauerer betrachtung denk ich mir : "ein koalabär"
     
  10. 1. Oktober 2008
    AW: Neues Rätzel



    b2t: Ich glaube das ist ne art Wasserechse..?
     
  11. 1. Oktober 2008
    AW: Neues Rätsel

    !!!!
    damit is ja schon gelöst gell?!



    nee denke auch nen molch oder nen fisch
     
  12. 1. Oktober 2008
    AW: Neues Rätsel

    hej leute ich meins ernst ...

    hört auf mit der ...ich habe eure posts sowieso shcon als spam gemeldet...(die dummen antworten)


    danke...

    ist wirklich wichtig
     
  13. 1. Oktober 2008
    AW: Neues Rätsel

    spam im fun bereich ?
    seid wann gibts den sowas, macht doch keiner

    vllt isses ja auch n igel der sich als giraffe tarnt? ja jetz seid ihr euch mit eurer giraffe nich mehr sicher was^^
     
  14. 1. Oktober 2008
    AW: Neues Rätsel

    molch kann es ned wirklich sein, weil bei molchen (die meißten?) im lavenstadium entweder die kiemen außen sind oder bereits beine(-ansätze) vorhanden sind.

    schätze auch auf nen fisch, aber die augen lassen doch sehr auf eine art amphibie schließen :S

    btw: was is das: http://www.clipfish.de/video/1919713/unterwasser-monster
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.