Neues Rapidshare Feature: Rapid Save

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von ThKo4, 11. Juli 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Juli 2011
    Der Filehoster Rapidshare hat sich mal wieder was neues einfallen lassen, um die Kunden nicht zu vergraulen:

    RapidSave ist eine neue Funktion, mit der die User Files über den Downloadlink nicht nur auf ihren Rechner herunterladen, sondern auch auf einer Online Festplatte speichern können. Praktisch ist dies vor allem, wenn man ein File mit RapidSave in seinem Rapidshare Account gespeichert hat und es in der Zwischenzeit als reguläres Download gelöscht wurde, denn dann kann man es immer noch aus dem Rappidshare Account auf den Homerechner laden.

    Außerdem gibt es die Möglichkeit, mehrere RapidSave Pakete zu einem einzigen zu vereinen und dieses herunterzuladen, bzw. zum Download anzubieten.

    Vollständiger Text:
    Neues Rapidshare Feature: Rapid Save « NetPirates
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Juli 2011
    AW: Neues Rapidshare Feature: Rapid Save

    RapidShare hat es doch schon lang vergault mit den Kunden. Aus diesem Loch kommen Sie meiner Meinung nach nicht mehr raus, ausser man geht straight back to the roots
     
  4. #3 11. Juli 2011
  5. #4 11. Juli 2011
    AW: Neues Rapidshare Feature: Rapid Save

    Mich würde interessieren, wie das mit dem "dauerhaften Speichern" und urheberrechtsgeschützten Dateien ist, die dann deswegen gelöscht werden (und nicht, weil der Upper seine Files selbst löscht). Vllt nen ganz nettes Feature, wenn man direkt nach Release die Files in seinem Ordner sichert, bevor irgendeine Gema oder wat sie löschen kann. WObei ich irgendwie nicht glaube, dass das in dem Fall funktioniert.

    Ansonsten ist das Feature wirklich eher sinnlos und zum Kundenfang.
     
  6. #5 11. Juli 2011
    AW: Neues Rapidshare Feature: Rapid Save

    mein reden.

    Außerdem: wenn schon mal files auf rapid gelöscht werden, dann aufgrund von copyright verstößen...und ich kann mir nicht vorstellen, dass man die auch auf der virtuellen platte behalten kann bzw möchte.
     
  7. #6 12. Juli 2011
    AW: Neues Rapidshare Feature: Rapid Save

    aber ich denke sie kommen wieder hoch da es im mom so scheint das es wieder happy hour gibt :]

    da ich ein free user bin fnde ich das nett kaufe mir sowieso keine OCH accs total unnötig
     
  8. #7 12. Juli 2011
    AW: Neues Rapidshare Feature: Rapid Save

    cool, megavideo/upload und andere wie uploaded haben dieses feture aber schon sehr lange im program, mal wieder zuspät
     
  9. #8 15. Juli 2011
    AW: Neues Rapidshare Feature: Rapid Save

    Cool :D

    Ein neues feature was mir durch ein billiges flash-männchen während der wartezeit schmackhaft gemacht werden soll ^^

    und auch nach gefühlten 2000k stunden Wartezeit : äääääätsch :p

    EDIT : 3....2.....1.....3... okay, ich hab zeit :D
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Rapidshare Feature Rapid
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    5.450
  2. Entlassung bei RapidShare

    MoSu , 18. Mai 2013 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.698
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.326
  4. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    4.013
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.444