Neues RCC Tape am 06.07.2008

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Banga, 29. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    n6rkw9.png
    {img-src: //i29.tinypic.com/n6rkw9.png}


    am 06.07.08 um 20 Uhr auf shouted.fm #mth.break

    eine Preview davon was auf euch zukommen wird, könnt ihr hier laden:
    http://uploaded .to/?id=tnns9h (leerzeile hinter "d" und vor ".to" wegmachen

    also ich kanns nur allen blackmusicfans empfehlen ! die preview haut verdammt rein, männermusik
    dachte mal ich lass es euch auch wissen, sollte man nicht verpassen
    moderation des tapes übernimmt übrigens badbella, kennen bestimmt einige die ab und zu auf rautemusik etc. zuhören hehe

    na dann viel spaß an alle die auch hören kommen
     
  2. 29. Juni 2008
    AW: Neues RCC Tape am 06.07.2008

    sorry. aber Preview is fürn *****! wo sind die scratches (ich find n Preview muss ungefähr so krass sein wie ein Intro und Intro ist für mich persönlich sehr wichtig). Mir fehlen irgendwie die Beatjuggles etc....
     
  3. 29. Juni 2008
    AW: Neues RCC Tape am 06.07.2008

    hm, glaub du hast da etwas falsch verstanden.
    das ist ein tape auf dem diverse tracks geremixt wurden, sprich das ist kein tape das aus einer datei besteht..die preview sollte nur dazu dienen den leuten die neugierig sind zu zeigen welchen style das tape verfolgt etc. also die übergänge usw. sind nur für die snipped gemacht.. damit man eben nen kleinen eindruck vom gesamtpacket kriegt
     
  4. 29. Juni 2008
    AW: Neues RCC Tape am 06.07.2008

    trotzdem etwas mager meinst du nicht? das ist doch wohl ein ganz normales mixtape oder net?
     
  5. 29. Juni 2008
    AW: Neues RCC Tape am 06.07.2008

    naja, mir hat die preview gefallen, ist auch keine selbstverständlichkeit sone preview^^ von daher fand ichs cool.. und die richtung an sich gefällt mir.. und der track ab 0:29, der beat kommt sehr nice.. wie gesagt, mir gefällt der style des tapes...
    auserdem habe ich mir ja die vorherigen tapes der crew geladen, sprich crystal lines 1 und 2 etc.
    deswegen habe ich schon vertrauen in die jungs.. denke das tape wird mind. ne 9/10..
    achja, wenn du dir nen größeren eindruck verschaffen willst kannste auch mal hier checken:
    REAL CRYSTAL CREW | Listen and Stream Free Music, Albums, New Releases, Photos, Videos

    bin jetzt weg ^^ cu
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.