neues Samsung monitor

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von yatara, 8. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 8. Mai 2009
    hi...ich hab mir heute nen neues samsung lcd tv monitor gekauft
    aber um es an mein pc anzuschließen brauche ich nen viedokabel...anmeinem alten monitor ist eins dran aber man kriegt es nicht ab es war noch ein röhren monitor...
    habe ich keine chanche es anders zu machen odermuss ich mir nen neues kabel kaufen
     
  2. 9. Mai 2009
    AW: neues Samsung monitor

    morgen

    monitor oder lcd tv ?

    neue monitore haben meist DVI oder HDMI anschluss

    wenn dein pc auch solche anschlüsse hat solltest du die auch verwenden (besser quali)
    solche kabel sind nicht mal teuer

    mfg WIILLY
     
  3. 10. Mai 2009
    AW: neues Samsung monitor

    Entweder analog mit einem D-Sub-Kabel vom PC in den TV oder digital mit einem DVI zu HDMI-Kabel. Sollte dein PC einen HDMI-Ausgang haben, dann geht natürlich auch ein normales HDMI-Kabel.

    Schau mal nach was für Ausgänge deine Grafikkarte hergibt.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.