Neues Samy Deluxe Album im Juli?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von mk0, 12. Juni 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Juni 2007
    Zitat aus dem Deluxe Newsletter von heute, 14:00:

    "In den nächsten Wochen wird Deluxe Records Euch überfluten. Aus drei von vier Windrichtungen wird es Veröffentlichungen geben.
    Im Süden mit Ali A$ und im Westen mit Snaga & Pillath . Im Juli wird Hamburg nachziehen..."

    Da Samy eigentlich shcon im Frühjahr sein neues Album rausbringen wollte, müsste das dann ja seins sein, right?? :cool:

    wie auch immer ,ich freu mich drauf und hoffe, er findet zu seiner alten Form (Verdammtnochma, ASD, Eimsbush, Dynamite Deluxe) zurück..
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Juni 2007
    AW: Neues Samy Deluxe Album im Juli?

    damit ist illos album gemeint, welches am 13. juli raus kommt. von samy deluxe wird jedoch auch noch ein Album im 2007 kommen, jedoch eher gegen Ende des Jahres. Da gibt es noch keinen genaueren Angaben.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Samy Deluxe Album
  1. Poesiealbum- Samy Deluxe

    Headache , 20. Juni 2011 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.045
  2. Antworten:
    74
    Aufrufe:
    6.258
  3. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.327
  4. Antworten:
    88
    Aufrufe:
    2.588
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    688