Neues "Scene Tool" Bittorrent Downloadbox

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von saNz, 5. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. September 2007
    Unfassbar, aber war! bei Pearl gibt es jetzt die Bittorrent Downloadbox

    =)

    Siehe hier:
    PEARL Online-Shop


    Unfassbar oder?

    "Für stromsparende und ultraschnelle Downloads bei ausgeschaltetem PC!"

    Was für Downloads? Urlaubsbilder?

    Gruß,
    saNz
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. September 2007
    AW: Neues "Scene Tool" Bittorrent Downloadbox

    Es gibt auch viele legale Dinge über Bittorrent. Zum Beispiel bietet Chip.de einen eigenen Bittorrent Server für seine Dateien an.
     
  4. #3 5. September 2007
    AW: Neues "Scene Tool" Bittorrent Downloadbox

    lol...

    das teil frisst nur fat32 festplatten :D bei torrent sind auch viele datein die über 1gb groß sind und nicht gepackt sind... von daher total nutzlos :D
     
  5. #4 5. September 2007
    AW: Neues "Scene Tool" Bittorrent Downloadbox

    1GB? Dateien dürfen bei FAT32 max. bis zu 4 GB groß sein...?

    Finde die Idee aber nicht mal so verkehr vorallem was den Stromverbrauch betrifft ...
     
  6. #5 5. September 2007
    AW: Neues "Scene Tool" Bittorrent Downloadbox

    Wenn es so ein Ding geben würde was http und ftp Downloads kann und Login Daten mag, würd ich es mir sicherlich holen :)

    Finde die Idee garnicht schlecht.
     
  7. #6 5. September 2007
    AW: Neues "Scene Tool" Bittorrent Downloadbox

    stellt euch vor das ding wäre auf sft downloads programmiert xD dann würde ich es mir sofort holen.. da könntet ihr schön über nacht sozusagen nen paar sfts reinwerfen und dann schlafen gehen ohne nervige pc geräusche ;)
     
  8. #7 5. September 2007
    AW: Neues "Scene Tool" Bittorrent Downloadbox

    Sowas lässt sich doch auch mit diversen Routern machen, die einen Usb Anschluss haben. Ich glaube es mit aktuellen Fritzbox geht es auch.

    Also von da her nicht neues.

    Naja wers braucht.

    grüße
     
  9. #8 5. September 2007
    AW: Neues "Scene Tool" Bittorrent Downloadbox

    das mit der fritz.box würd mich interessiere. hab fritz.box mit usb anschluss.
    kannste dazu mal was nähe erklären wies geht

    B2T:

    denke ftp is sogar machbar, es hat ja scheinbar en browser und v.l. frisst es links like ftp://bla:bla@bla.com/usw/

    da es für "downloadsoftware" kompatibel is kann man den sft loader v.l.t auch installen.

    ansonsten ist es sicher moddbar.
     
  10. #9 5. September 2007
    AW: Neues "Scene Tool" Bittorrent Downloadbox

    Boardsuche 4tw :p



    B2T :

    Sehr gute Idee ;) Mal gucken und nen bisschen warten... Ich denke irgendwelche Leute werden auch mal versuchen dort FTP Downloads zum laufen zu bekommen... Und vielleicht versucht ja sogar jemand den Sft-Loader zu installen :p


    Wenns dann soweit ist das es sowas für Sft/Ftp gibt dann hole ich mir auch so nen Teil spart Strom und der brummende Pc stört auch net :p
     
  11. #10 5. September 2007
    AW: Neues "Scene Tool" Bittorrent Downloadbox

    Cooles Ding, aber sowas müsste es auch für anderen Dls wie SFT(FTP) und Rs.com geben.
    Nur wie steuert man das und kann man einfach ein LAN-Kabel anschliessen?
     
  12. #11 5. September 2007
    AW: Neues "Scene Tool" Bittorrent Downloadbox

    Was mir gerade so auffällt... Meint ihr nicht das 69€uronen etwas teuer sind ? Das spart man an Strom doch niemals im Leben ein :D


    Da kann man doch auch Schlepp-Top anschmeissen und lädt damit... Sparste sogar nichmehr Strom weil das Ding ja mit Akku läuft :p
     
  13. #12 5. September 2007
    AW: Neues "Scene Tool" Bittorrent Downloadbox

    mein ich auch, also das die stromersparniss net der burner is, vorallem brauch man ja noch ne hdd.

    ich hab im nebenraum wo ich es net höre einfach 24/7 en altenr echner laufen mit nem sparsamen netzteil wo homeftp,http usw laufen, wenn ich was großes laden will wähl ich den per vnc an, starte den dl und fertig.

    mfg deb1an

    @ vor, vor poster: thx für die hilfe, ma bischen rumspielen mit dem ding, son tor direkt vor die box spannen wäre ganz cool^^
     
  14. #13 5. September 2007
    AW: Neues "Scene Tool" Bittorrent Downloadbox


    da wäre ich mir nicht so sicher.

    Jedoch kann man sich so ne box mit alter hardware auch selber bauen. Bzw wenn man nicht schon ne alte box für nen router benutzt, nen bt client gleich da drauf haun.
     
  15. #14 5. September 2007
    AW: Neues "Scene Tool" Bittorrent Downloadbox

    wegen des ganzen geschwafels bzgl ftp/sft download. ich denke euch is nicht ganz klar, auf welcher architektur das ding läuft.

    das is einfach nurn minisystem mit nem torrentclient, welcher nen webinterface unterstützt, das du dann vom "richtigen" pc aus aufrufst.

    um sowas mit ftp/sft zu machen bräuchte man die möglichkeit

    1. nen GESCHEITES ftp programm da draufzubringen (findet mal eins mit ssl fxp, etc für linux -_-) - sft mäßig bin ich evtl nichmehr aufm aktuellen stand, aber das wird glaube ich auch nur über wine zum laufen gebracht
    2. ein webinterface fürs jeweilige prog herzukriegen


    solange sowas nich gecodet wird und sich jemand richtig dransetzt, hilfts nix.


    könnt nochn haufen mehr schwallen, aber is egal, da 99% der leute, die hier "wär geil, wenns mit sft ginge" geschrieben haben eh nichmehr den thread lesen, sondern sich über einen post mehr freuen


    MfG
     
  16. #15 5. September 2007
    AW: Neues "Scene Tool" Bittorrent Downloadbox

    teilweise kann ich dir zustimmen. das thema sft braucht man aber garnicht zu behandeln, denn schließlich kann man sich die daten ja sniffen und dann normal über ftp laden.

    und da man keinen wirklich komplizierten ftp client braucht isses auch vorstellbar dasser vlt schon dabei ist, die entwickler sind nunmal auch nicht blöd ;)
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Scene Tool Bittorrent
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.367
  2. Worst Dead Scene Ever

    Death-Punk , 18. Februar 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    795
  3. 25 Greatest Unscripted Scenes in Films

    Fedja , 27. November 2013 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    584
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.141
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    920