Neues Snaga & Pillath Album

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von TheChronic, 30. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 30. August 2009
    Bääääääääääääääm,
    war grad aufm Essen Original. Erster Auftritt von S&P zusammen seit langem. 4 neue Tracks vom Album im Gepäck gehabt. Und ich muss euch sagen, das Ding wird Deutschrap zerstören.
    Richtig geile Lieder, ich hab paar Videos gemacht, lade ich gleich bei YouTube hoch könnta euch angucken.

    Ist also richtig Harter Tobak

    Und freut ihr euch auch schon so sehr wie ich mich freue? Es soll ja noch dieses Jahr rauskommen.
     
  2. 30. August 2009
    AW: Neues Snaga & Pillath Album

    Snaga und Pillath, KINGSHIT!


    Ich find die zwei einfach genial. Sehr geile Rapper.
     
  3. 30. August 2009
    AW: Neues Snaga & Pillath Album

    geil.

    hoffentlich gibts es dieses mals skits, wo Pillath Witze erzählt, weil er einfach der König drin ist..
     
  4. 30. August 2009
    AW: Neues Snaga & Pillath Album

    ich habe von keinem so sehnsüchtig n album erwartet, wie von snaga & pillath....die nachricht rettet den tag, egal was heut passiert
    bitte lad shcnell die videos hoch!!!8o
    und dass das album drap zerstören wird is eig eh klar bei den beiden

    glei ma wieder aus liebe zum spiel/eine frage der ehre reinziehen
     
  5. 30. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Neues Snaga & Pillath Album



    Sorry, gegen Ende wirds bissel Wackelig, weil hinter mir die Typen am Pogen und Moshen waren hahaha. Die restlichen Sachen, lad ich noch im laufe des Tages hoch. Ein Video istn 1 GB groß von daher :>
     
  6. 30. August 2009
    AW: Neues Snaga & Pillath Album

    boah wie geil ist das denn... Ich wollte auch unbedingt nach Essen auf das Konzert, war aber leider zu weit weg =/ Wie waren denn die restlichen Auftritte? 257ers war bestimmt überkrass, oder?
     
  7. 30. August 2009
    AW: Neues Snaga & Pillath Album

    257ers waren richtig krass. Special Guest: Favorite.
    Die haben die Bühne abgerockt und die Lieder sind ja eh geil. Juelz the Hoodwatcher war auch auf der Bühne

    Sinan G war , wie zu erwarten.
    SAW waren cool, aber das Publikum war von Kanackenrap nicht so angetan.

    Favorite hat den Kaas getanzt !!!!
     
  8. 30. August 2009
    AW: Neues Snaga & Pillath Album

    hehe , war auch gestern in essen an der bühne

    ging sehr gut ab ....
     
  9. 30. August 2009
    AW: Neues Snaga & Pillath Album

    Hast es in den Badaboom Badabang Blog geschafft: http://blog.hiphop.de/entry.php?u=badaboombadabang&e_id=47878
     
  10. 30. August 2009
    AW: Neues Snaga & Pillath Album

    http://blog.releasehiphop.de/2009/08/snaga-pillath-live-intro-vom-neuen-album-video/

    hahaha
     
  11. 30. August 2009
    AW: Neues Snaga & Pillath Album

    Lädst du noch die anderen Videos hoch? Würd gern die 3 neuen Tracks hören.
     
  12. 30. August 2009
    AW: Neues Snaga & Pillath Album

    Jooo war gestern auch am Viehofer Platz, 257er nur über geil, hab mich gefreut wien kleines Kind als se Fave angekündigt haben^^. Bei Sinan -G bin ich dann kurz gegangen, pissen, essen etc, den kann man sich ja mal garnicht antun. Die Beats der neuen SAW Tracks sind ja nur der überhammer! Und entertainen konnten se auch gut, find ich. Und dann noch S&P der übershit, der haben echt alles zerfickt + special Guest Fard, hammergeil Alles in allem, sehr geil gestern gewesen. Hoffentlich gibts nächstes Jahr wieder ne HipHop Bühne!
     
  13. 31. August 2009
    AW: Neues Snaga & Pillath Album

    Haha jetzt hat sogar MeinRap.de deine Videos reingemacht, du wirst richtig berühmt damit xD

    Snaga & Pillath - Vier neue Tracks (Live-Videos)
     
  14. 31. August 2009
    AW: Neues Snaga & Pillath Album

    Selbst 16bars.de hatte das Video drinnen
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.