Neues Sorroundsystem

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Kidnapper, 25. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Dezember 2006
    hi leude hab nen prob

    und zwar habe ich mir neue 5.1 boxen gekauft von logitech ( X-530 ) und das problem is , ich habe alles angeschlossen und es funktionieren aber nur 2 boxen und der subwoofer ( nur mal so vorher hatte ich 2.1 boxen ) also wie kriege ich die anderen 3 boxen zum laufen

    gibt auch bewertung dafür ;)

    THX schonmal
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. Dezember 2006
    AW: Neues Sorroundsysrem

    Liegt wahrscheinlich an deiner Soundkarte. Die hat vermutlich nur 2 kanäle. Also so war das bei mir und meinem Sorroundsystem. Musste mir ne neue Soundkarte kaufen und dann ging alles =)
     
  4. #3 25. Dezember 2006
    AW: Neues Sorroundsysrem

    hmm aber ich glaub eher nicht das es daran liegt
     
  5. #4 25. Dezember 2006
    AW: Neues Sorroundsysrem

    wie läuft das den mit den kabeln? die von den boxen gehen in den subwoofer und von da in die soundkarte wenn deine karte auch alle eingänge für alle kabel hat die vom subwoofer kommen dann müsste es an der einstellung deiner soundkarte liegen in den optionen kann man meistens zwischen verschiedenen möglichkeiten wählen wie stereo, 4.1 5.1 usw. Musst du mal gucken
     
  6. #5 25. Dezember 2006
    AW: Neues Sorroundsysrem

    also erst muss man die boxen-kabel mit dem subwoofer verbinden und dann sind noch ein rotes , ein grünes und ein schwarzes kabel übrig die sind aber so aneinander gebunden und die hab ich hinten bei den soundkarte-steckplätzen reingesteckt .

    wo muss man das denn einstellen
     
  7. #6 25. Dezember 2006
    AW: Neues Sorroundsysrem

    naja du brauchst die anleitung deiner soundkarte oder auf den buchsen steht ein kleiner buchstabe wie z.B r-rechts l-links sr souroundrechts und sl sourround links. Ist aber immer anders oder nach farbe der buchse geht das auch oder in der anleitung vom sourroundsystem steht ne anweisung darüber. so und wenn du ne sourround karte hast dann ist da wohl specielle treiber /software dabei und die musst installieren und dann in den optionen nach den einstellungen für 5.1 gucken
     
  8. #7 25. Dezember 2006
    AW: Neues Sorroundsysrem

    moved to audio & video
     
  9. #8 25. Dezember 2006
    AW: Neues Sorroundsysrem

    probier es doch ma über coax oder optical!
    ich mein mein logi z5500 per optical kabel mit meinem rechner verbunden!
    hatte auch erst über analog,is total mist!
    n unterschied wie tag und nacht ;)
     
  10. #9 25. Dezember 2006
    AW: Neues Sorroundsysrem

    so gings bei mir --
    Systemsteuerung
    souds und audiogeräte
    lautsprechereinstellungen
    erweitert
    dann bei lautsprecher setup auf 5.1 stellen


    wenn alle angeschlossen sind müsste es so funktionieren
    mfg Pyrix
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sorroundsystem
  1. TV an Sorroundsystem anschließen

    !bAnG! , 26. September 2008 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    412
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    365